Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferung meines Handys

  • July 3, 2021
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

TKMen2
Besucher:in

Hallo. Am 11.06.21 habe ich ein S21 + 5G bestellt. Status ist immer noch auf vorbestellt. Kommt das noch irgendwann ? Sind jetzt 3 Wochen ohne eine Info wann es kommt.

Lösung von Vilureef

Hallo,

klar: https://www.o2.de/bestell-chat. Funktioniert aber nur unregelmäßig. Viel Erfolg.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 3, 2021

Hallo,

rufe dazu die Bestellhotline 089 787979409 an und frage nach.

LG


TKMen2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2021

Kann man statt zu telefonieren das auch in einem Chat lösen ? Hat jemand einen link ?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 3, 2021

Hallo,

klar: https://www.o2.de/bestell-chat. Funktioniert aber nur unregelmäßig. Viel Erfolg.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • July 6, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @TKMen2. :wave::blush:

Konntest du bereits neue Infos bezüglich deiner Bestellung über den Chat erhalten?

Welches S21+ Modell hattest du dir genau bestellt (Farbe und GB)?
Danke für die Unterstützug @Vilureef. :thumbsup:

LG Steffen