Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung Huawei p30 lite


Guten Tag,
abgesehen davon, dass es keinen E-mail support gibt und jeder Neuvertrag besser ist als die Fortführung eines 18 Jahre bestehenden Kundenverhältnis, fehlen für meine heute eingegangene Lieferung des Handys, die versprochenen Freebuds, die es als extra zu diesem Handy geben sollte. Wann kann ich mit einer Nachlieferung rechnen?
icon

Lösung von Sächsin 4 September 2019, 22:12

Zur Antwort springen

5 Antworten

Du musst dich dafür hier registrieren.
Okay, das wurde mir nicht mitgeteilt. Ich benötige dann nur noch eine Rechnung mit meinem Namen und der IMEI. Bekomme ich die noch zugeschickt? Sie war weder Teil der Lieferung, noch des Vertrags.
Die Rechnung kommt 1 bis 2 Wochen nach Handylieferung per Briefpost.
Hallo @Servicewüste33

wie ich sehe, konnte dir @Sächsin schon super weiterhelfen. Vielen Dank dafür. 💐

Viele Grüße

Annika
Ja, Danke.

Deine Antwort