Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung direkt in Postfiliale möglich? (keine Packstation)

  • 31 January 2020
  • 1 Antwort
  • 1172 Aufrufe

Benutzerebene 3

Hallo Zusammen,

ist es auch möglich sich eine Apple Watch direkt in die Postfiliale liefern zu lassen?

Wenn ich bei der Lieferadresse den Wert “Postfiliale” eintrage, dann erhalte ich die Meldung, dass die Eingabe ungültig ist.

Der Grund warum direkt in eine Postfiliale geliefert werden soll ist folgender:

Wenn bei uns niemand angetroffen wird, dann nimmt der DHL Bote das Paket nicht mit und bringt es zu einer Filiale, sondern legt es an der Tür ab.
Ich habe mich zwar schon beschwert, aber es ändert sich nichts. Daher möchte ich nur bestellen wenn eine Lieferung direkt in eine Postfiliale möglich ist (keine Packstation)

Beste Grüße
 

icon

Lösung von o2_Flo 2 February 2020, 19:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @pat_79,

tut mir Leid. Diese Option ist leider nicht möglich :/ Generell sollte es natürlich nicht so sein, dass der Bote das Paket einfach ablegt. Zumal es bei Handys und Gadgets häufig ein PostIdent verfahren geben sollte. Hast du ggf. mal geschaut ob man in der DHL App o.ä bestimmte Wunschorte auswählen kann?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort