Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferung des Handys


Hallo,

ich habe letzte Woche ein Handy bestellt. Zum Bestellzeitpunkt war das Handy lieferbar, jetzt steht in meiner Bestellung aber nur „Vorbestellung“. Wann kann ich mit der Lieferung des Handys rechnen?

Viele Grüße 

Stine

11 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 17, 2021

Hallo @StineS ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. Hast du mittlerweile schon das Handy erhalten, 
bzw. eine Email mit der Sendungsnummer erhalten?
Wenn nicht, um welches Handy handelt es sich denn genau?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2021

Hallo Maria,

da ich im Urlaub war, antworte ich erst jetzt. Ich habe am 30.06.21 das Samsung 21G 128GB in Violett bestellt. Leider ist es immer noch nicht da. Im Logistikcenter sind auch noch keine Versanddaten hinterlegt. Inzwischen finde ich es echt ärgerlich. Schön wäre, wenn mal eine Zwischenmeldung von O2 kommen würde mit dem voraussichtlichen Versanddatum.

Viele Grüße 

Stine


o2_Steffen
  • Team
  • August 17, 2021

Hallo @StineS, ich hatte auch bereits eine Anfrage weitergeleitet, wann wir wieder mit dem Samsung Galaxy S21 in violett rechnen können.

Sobald ich hierzu eine neue Info erhalten werde, gebe ich dir hier Bescheid.

LG Steffen


  • Besucher:in
  • August 17, 2021

Hallo @StineS,

 

ich habe mein Samsung S21 in Violett am 30.06. bestellt und bis jetzt auch nicht erhalten. Ich werde immer vertröstet. Als ich bestellt habe sollte es 2 Wochen dauern….Warte immernoch.

 

LG Nina


Jochen Stierle
Legende

@NinaRO @StineS 

Hmmmm mit Vertrag ist es zumindest laut Online Status lieferbar, ohne Vertrag wird es ja zur Zeit nicht angeboten, aber das macht doch schon mal Mut, dass die Ampel auf grüne steht im Moment… 


  • Besucher:in
  • August 17, 2021

@Jochen Stierle habe ich vorhin auch gesehen. Antwort vom Kundenservice vorhin war: Sobald es verschickt wird bekomme ich eine E-Mail. 🤣 Danke für diesen wertvollen Hinweis 🤷‍♀️. 

Vielleicht geht es nun ja fix😊.


Jochen Stierle
Legende

@Jochen Stierle habe ich vorhin auch gesehen. Antwort vom Kundenservice vorhin war: Sobald es verschickt wird bekomme ich eine E-Mail. 🤣 Danke für diesen wertvollen Hinweis 🤷‍♀️. 

Vielleicht geht es nun ja fix😊.

@NinaRO  Vorfreude ist die schönste Freude… bald ist es soweit :wink: Drück Dir die Daumen


o2_Steffen
  • Team
  • August 23, 2021

Hallo zusammen, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich bisher noch keine Rückmeldung bzgl. des Models in violett erhalten habe.

@NinaRO hattest du schon etwas neues gehört?

LG Steffen


  • Besucher:in
  • August 23, 2021

Hallo @o2_Steffen ,

Ich habe mein Handy bekommen. Vielen Dank für die Rückfragen.

 

Lieben Gruß Nina 


Jochen Stierle
Legende

@NinaRO  Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel Spaß damit


o2_Steffen
  • Team
  • August 25, 2021

Suuuuper @NinaRO, vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung.

Wie kommst du denn bisher mit dem neuen Gerät klar und ich hoffe es gefällt dir?

LG Steffen