Guten Morgen @E1905x , das Problem ist der DHL Fahrer bekommt, die Meldung das er die Sendung an Nachbar zustellen soll erst wenn er auf seinen Handscanner hinterlegt Kunde nicht (zuhause) bei dir wird er ja wahrscheinlich angeben Kunde nicht wohnhaft und dann geht die Sendung zurück.
Du kannst ja mittlerweile auch eine Sendung über die App verweigern, trotzdem geht die Sendung vom Absender erstmal bis zum Zustelldepot weiter, und erst in deiner Zustellregion wenn das Paket zum Verladen zu dir gescannt wird, bekommt der Zusteller erst den Hinweis das du die Sendung verweigert hast, und erst dann geht es zurück.
Viel Glück
Nachtrag
Der DHL-Zusteller konnte den Empfänger unter der genannten Anschrift nicht finden. Oder die genannte Anschrift ist falsch (z.B. fehlende Hausnummer oder Schreibfehler im Empfängernamen). Zusteller dürfen Pakete nur ausliefern, wenn an der Identität des Empfängers keine Zweifel bestehen.
Ich hab deinen vorherigen Beitrag gelesen, ist denn die Hausnummer bei deiner zweiten Bestellung auch falsch? Oder wurde die da richtig hinterlegt?
@E1905x
wenn der DHL Mitarbeiter die Adresse und den Namen nicht findet,
geht die Ware (hoffentlich) zurück und wird storniert.
bitte keine mehrfach Beträge,
das verzögert die Bearbeitung
Hallo @E1905x ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schön, dass das Handy nun auf dem Weg zu dir ist.
Bitte vermeide Mehrfachposts zum gleichen Thema.
Danke schön.
@fritz04 , ja, so sollte es sein. Wenn das Handy unzustellbar ist, geht es an uns zurück.
Gruß, Solveig
@E1905x und konntest du dein Paket an der falschen Hausnummer abfangen? Oder ging es zurück?
Liebe Grüße
@E1905x und konntest du dein Paket an der falschen Hausnummer abfangen? Oder ging es zurück?
Liebe Grüße
Ja konnte ich annehmen leider waren nur von 2 1 dabei das andere wäre angeblich nicht dabei und kommt morgen
@E1905x
wende dich zügig an den O2 Kundenservice um die Anschrift zu korrigieren,
damit dich die Post erreicht. Z.B. die Rechnung des Handys.
@E1905x
wende dich zügig an den O2 Kundenservice um die Anschrift zu korrigieren,
damit dich die Post erreicht. Z.B. die Rechnung des Handys.
Ja ich wollte mich grad soeben anmelden für my Handy aber auf dem mit gelieferten Lieferschein steht keine Vertragsnummer
@E1905x
die Vertragsnummer steht auf der Rechnug.
Hallo @E1905x , bitte vermeide doch auch in diesem Thread die Verwendung der Vollzitate (wir haben es dir doch jetzt schon einige Male erklärt )
Du brauchst den User vorher nicht direkt zitieren, sondern kannst ihn auch ohne Zitat direkt mit @username ansprechen oder auch den Usernamen einfach weglassen . Es dient der Übersichtlichkeit besonders für Handyforenuser und steht auch so in der Nettiquette. Vielen Dank. :)
Hallo @E1905x, ich wollte kurz nachfragen, ob du dich mit deiner Vertragsnummer mittlerweile für my Handy anmelden konntest.
Danke für den Tipp fritz04.
LG Steffen