Skip to main content

Hallo, Friends

ich erhalte heute meine Bestellung 2 Geräte , ich habe jedoch in der Versand Mail gemerkt da steht Hausnummer 55 Statt 46A … ich hab die Bestellungen mit der Hotline zusammen gemacht , wurde wohl falsch verstanden und eingegeben ! 
 

kann ich mich bei der Hausnummer 55 einfach hinstellen , ich denke mal die Postboten von dhl kennen meinen Nachnamen das wir alle 2 Tage meistens Briefe bekommen etc..  ich hab in der App zustellen beim Nachbar Gewählt mit meinem Namen und meiner richtigen Hausnummer meint ihr das funktioniert?? Jemand Erfahrung? 
 

alles ist ja korrekt nur es sind 2-3 Häuser weiter 

Guten Morgen @E1905x , das Problem ist der DHL Fahrer bekommt, die Meldung das er die Sendung an Nachbar zustellen soll erst wenn er auf seinen Handscanner hinterlegt Kunde nicht (zuhause) bei dir wird er ja wahrscheinlich angeben Kunde nicht wohnhaft und dann geht die Sendung zurück. 

Du kannst ja mittlerweile auch eine Sendung über die App verweigern, trotzdem geht die Sendung vom Absender erstmal bis zum Zustelldepot weiter, und erst in deiner Zustellregion wenn das Paket zum Verladen zu dir gescannt wird, bekommt der Zusteller erst den Hinweis das du die Sendung verweigert hast, und erst dann geht es zurück. 

Viel Glück 🤞 

Nachtrag

Der DHL-Zusteller konnte den Empfänger unter der genannten Anschrift nicht finden. Oder die genannte Anschrift ist falsch (z.B. fehlende Hausnummer oder Schreibfehler im Empfängernamen). Zusteller dürfen Pakete nur ausliefern, wenn an der Identität des Empfängers keine Zweifel bestehen.

Ich hab deinen vorherigen Beitrag gelesen, ist denn die Hausnummer bei deiner zweiten Bestellung auch falsch? Oder wurde die da richtig hinterlegt? 

 


Edit

 


@E1905x

wenn der DHL Mitarbeiter die Adresse und den Namen nicht findet,

geht die Ware  (hoffentlich) zurück und wird storniert.

 

bitte keine mehrfach Beträge, 

das verzögert die Bearbeitung

 


Hallo @E1905x ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass das Handy nun auf dem Weg zu dir ist. 

Bitte vermeide Mehrfachposts zum gleichen Thema. 

Danke schön. 🌸

@fritz04 , ja, so sollte es sein. Wenn das Handy unzustellbar ist, geht es an uns zurück. 

Gruß, Solveig 


@E1905x und konntest du dein Paket an der falschen Hausnummer abfangen? Oder ging es zurück? 

Liebe Grüße 😊


@E1905x und konntest du dein Paket an der falschen Hausnummer abfangen? Oder ging es zurück? 

Liebe Grüße 😊

Ja konnte ich annehmen leider waren nur von 2 1 dabei das andere wäre angeblich nicht dabei und kommt morgen 


@E1905x

wende dich zügig an den O2 Kundenservice um die Anschrift zu korrigieren,

damit dich die Post erreicht. Z.B. die Rechnung des Handys.


@E1905x

wende dich zügig an den O2 Kundenservice um die Anschrift zu korrigieren,

damit dich die Post erreicht. Z.B. die Rechnung des Handys.

Ja ich wollte mich grad soeben anmelden für my Handy aber auf dem mit gelieferten Lieferschein steht keine Vertragsnummer 


@E1905x 

die Vertragsnummer steht auf der Rechnug.


Hallo @E1905x , bitte vermeide doch auch in diesem Thread die Verwendung der Vollzitate (wir haben es dir doch jetzt schon einige Male erklärt 😉 )

Du brauchst den User vorher nicht direkt zitieren, sondern kannst ihn auch ohne Zitat direkt mit @username ansprechen oder auch den Usernamen einfach weglassen . Es dient der Übersichtlichkeit besonders für Handyforenuser und steht auch so in der Nettiquette. Vielen Dank. :)


Hallo @E1905x, ich wollte kurz nachfragen, ob du dich mit deiner Vertragsnummer mittlerweile für my Handy anmelden konntest. 😊

Danke für den Tipp fritz04. 💙

LG Steffen


Deine Antwort