Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferung

  • February 23, 2024
  • 6 Antworten
  • 38 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

İch habe vor der 3 Tagen ein neues Handy besteltt.

Aber es ist noch nicht versandt. Wann wird es geliefert.

Mit freundlischen Grüßen

 

Edit o2_Kathi 13.03.24 / 09:19 Thema verschoben von Mein o2, o2 Online und Email zu o2 my Handy & Finanzierung

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Meine Auftragsnummer XXXXXX

 

Edit o2_Sven 23.02.2024/17:01: Persönliche Daten entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • February 23, 2024

Hallo @Ferhatcansiz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Welchen Bestellstatus hat dein Auftrag denn? Wenn es im Versand ist, würde ich mir da noch keine Gedanken machen, der kann durchaus auch mal ein paar Tage mehr dauern.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

XXXXXX, das ist meine Bestellnummer. Ich habe das Telefon vor 20 Tagen gekauft, aber es wurde noch nicht versandt. Wenn ich es nicht diese Woche erhalte, möchte ich es stornieren.

 

Edit o2_Sven 11.03.2024/09:32: Persönliche Daten entfernt, Thema vom Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung verschoben

Edit o2_Kathi 13.03.2024/09:21: Beiträge zusammengeführt


jaypinelli
Mentor:in
  • Mentor:in
  • March 11, 2024

Danke für deine Bestellnummer.

Da kann jetzt bestimmt jemand was mit anfangen.

Stornieren wird schwer weil die 14 Tage schon rum sind.

Ich würde mich an die Kundenhotline wenden und dort nachfragen. Die Bestellnummer weißt du ja jetzt😉


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 11, 2024

@jaypinelli Die 14 Tage beginnen mit der Zustellung der Ware.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 13, 2024

Guten Morgen @Ferhatcansiz,

was wird dir im Bestellstatus angezeigt? 

Magst du uns bitte sagen, welches Gerät du genau bestellt hast damit wir nachschauen können?

(Gerätename, Speichergröße und Farbe)

LG Kathi 🌞