Ich habe mir das neue iPhone bestellt, es steht in einer Woche lieferbar, jetzt warte ich schon seit 8 Tagen aber der Status ändert sich nicht immer lieferbar in einer Woche
Seite 1 / 1
Hallo
wichtig ist, was im Bestellstatus bei dir angegeben ist. Im Shop selbst kann man sich zwar anhand des dort stehenden Lieferzeitraumes ein ungefähres Bild machen, im Bestellstatus wird jedoch explizit auf deine Bestellung eingegangen. Auch wenn dort nicht steht, wann das Gerät bei dir exakt vorhanden ist, kann man zum Beispiel aber an dem dortigen Status ungefähr absehen, ob sich da kurzfristig etwas ändern wird.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.