Hallo, ich habe am 06.03 mein Handy bei o2 bestellt das ging total reibungslos. Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen und alles war gut. Ich ging davon aus das 1-2 Tage wenn nicht mehr es dauern könnte und dachte gar nicht viel darüber nach, am Nachmittag 07.03 bekam ich plötzlich eine Email paket konnte nicht zugestellt werden. Worauf hin ich mich an den Kundenservice wendete der meinte es sei noch nicht Versand und ich solle die Email ignorieren, am Abend sah ich dann in der App das dass Handy doch versendet wurde.. Und nicht zu gestellt werden konnte. Ich habe keinerlei Email bekommen mit einer Versand Benachrichtigung oder ähnlichen. Ich habe jetzt erneut da meine alte Bestellung wieder zurück geht zu o2 eine neue Bestellung machen können. Geht das jetzt wieder so schnell ohne Mitteilung oder bekomme ich überhaupt diesmal eine Mitteilung denn es war nirgends eine zu finden.
Es stand bis zur nicht Zustellung in der App in Bearbeitung, wie kann das sein ?
Liebe Grüße