Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferung

  • 2 December 2019
  • 1 Antwort
  • 485 Aufrufe

guten Tag,

ich habe Angst, dass es mit meiner Bestellung nicht geklappt hat, da meine Freunde ihre Bestellungen schon haben und ich nicht. Wenn ich bei Sendungsverfolgung im İnternet meine auftragsnummer eingebe, steht da dass so ein Auftrag nicht existiert. hätte ich aber nicht bestellt, hätte ich doch keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen oder? Haben Sie vielleicht die Möglichkeit einzusehen, was mit meiner Bestellung ist? das würde mir wirklich sehr helfen☹️ danke im Voraus. meine Auftragsnummer lautet : WSHWxxxxx284 (falls es was bringt) 

 

Edit by o2_Ines: Auftragsnummer entfernt.


1 Antwort

Hallo @runzo,

du hast natürlich recht. Wenn du eine Auftragsnummer erhalten hast, sollte alles mit der Bestellung geklappt haben. Hast du inzwischen weitere Infos oder eventuell deine Bestellung bereits erhalten?

VG
Dennis

Deine Antwort