Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferstatus nicht sichtbar

  • March 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo, am 8.3 habe ich mein Vertrag verlängert mit einem Neuen Handy. Mittlerweile habe ich schon 3x in der Hotline  angerufen und wurde 3x mit falschen Aussagen vertröstet. Mittlerweile warte ich seit 2 Wochen auf mein neues Gerät und keiner kann mir sagen wo es ist. 
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Denn seit heute habe ich meine Auftrags-/ Lieferscheinnummer. Und dennoch habe ich keine sms oder email bekommen wo ich mein Status überprüfen kann. 
Mit freundlichen Grüßen 

Anastasia 

6 Antworten

bielo
Legende
  • March 21, 2022

Hier kann der überprüft werden:

 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2022

Das bringt mir leider auch nichts da ich auf den selben stand bin wie in den letzten 2 Wochen. Aufragt in Bearbeitung . Kein lieferstatus. Nur was ich bestellt habe und wohin und meine Auftragsnummer. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Darf ich fragen, welches Gerät du bestellt hast? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2022

Xiaomi 11T Pro . 
Ein Gerät was eigentlich keine lieferprobleme hat. 


bielo
Legende
  • March 21, 2022

Das bringt mir leider auch nichts da ich auf den selben stand bin wie in den letzten 2 Wochen. Aufragt in Bearbeitung . Kein lieferstatus. Nur was ich bestellt habe und wohin und meine Auftragsnummer. 

Wer soll das alles ahnen.

 

Mit der Lieferscheinnummer (was genau meinst du damit), solltest du weiter kommen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 25, 2022

Hallo @Nastja123,

freut mich zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern hast.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass dich das Handy inzwischen erreicht hat?

Gruß
Antje