Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team/ liebe Community,

 

ich habe am 31.10 ein Iphone 14 Pro Max bestellt (als o2 myHandy Vetrag) dieses war als Lieferbar angezeigt (2-3 Werktage). Am 2.11 habe ich die von O2 geforderte Anzahlung gezahlt und auch anschließend eine Auftragsnummer erhalten. Allerdings sobald ich diese Nummer zum verfolgen bei o2 eingebe, kommt folgende Fehlermeldung „Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.“

Kann mir eventuell jemand dabei helfen herauszufinden wann ich mein IPhone erhalte? 

Nun wenn ich schaue gibt es das iPhone 14 Pro Max nur noch in Gold. Habe es in schwarz bestellt. 

Hallo @Anked1959,

rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


Hey @Anked1959,

willkommen in der o2 Community 💙

Gab es schon Neuigkeiten zu deinem Gerät? Hat es dich inzwischen erreicht?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort