Dort wird das alles besprochen:
Dort wird das alles besprochen:
Ich finde melne frage nicht :/
Bitte unterlasse das vollzitieren. Danke.
Hallo @Ermiraferati ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass du diese Auskunft an der Hotline erhalten hast.
Es ist noch nicht an dich verschickt.
Sobald es an den Zulieferer übergeben wird, erhälst du eine Mitteilung per Mail.
Gruß, Solveig
Vielen lieben dank :)
Edit:o2_Lea/08.10.2024/9:44/Vollzitat entfernt
Hallo @Ermiraferati,
wie bereits erwähnt wurde, sind Vollzitate meist nicht nötig. Du kannst auch direkt deine Antwort schreiben oder die Person, der du antworten möchtest, mit “@” markieren. Dann ist es besonders für User:innen, die am Handy mitlesen übersichtlicher. :)
Melde dich gerne noch mal wenn dein iPhone angekommen ist und berichte wie es dir gefällt.
Liebe Grüße, Lea
@Ermiraferati
Je nachdem welches Gerät du bestellt hast gibt es aktuell Lieferzeiten von 2-5 Wochen
@o2_Lea könntest du mir bitte privat schreiben habe eine frage sehr dringend !!
edit o2_Gerrit 08.10.2024 Vollzitat entfernt
@o2_Solveig könntest du mich bitte privat kontaktieren ich habe eine dringende frage :)
edit o2_Gerrit 08.10.2024 Vollzitat entfernt
erneut der Hinweis, bitte unterlasse das vollzitieren, danke.
Der PN Kanal wird nur zum Austausch persönlicher Daten verwendet.
@Ermiraferati um es anders auszudrücken, bitte NICHT auf den Button mit den 2 kleinen Zeichen ( Gänsefüßchen) drücken…
Hallo @Ermiraferati,
bitte unterlasse Vollzitate.
Hast du bereits einmal online deinen Bestellstatus geprüft?
Für die Lieferzeiten der iPhone 16 Modelle findest du mehr Informationen auf unserer Seite zum Lieferstatus. Die Lieferzeiten gelten für Bestellungen heute, geben aber einen Ansatzpunkt.
Privatnachrichten senden wir in der Tat nur zum Austausch persönlicher Daten.
Viele Grüße,
Gerrit