Hallo,
am Samstag habe ich mir das violette iPhone 11 bestellt, und zu dem Zeitpunkt betrug die Lieferzeit 1-2 Wochen, und der bestellstatus stand somit auf ,vorbestellung". Jetzt ist meine Bestellung auf ,,in Bearbeitung" gesprungen, und beim iPhone steht jetzt ,,zur Zeit nicht lieferbar" wird meine Bestellung noch bearbeitet und versandt, oder muss ich jetzt abwarten, bis das Handy wieder lieferbar ist?
vielleicht kann mir ja jemand helfen 🙂
lg
Seite 1 / 1
Hallo @Sophie7728
in Bearbeitung bedeutet, dass deine Bestellung zum Versand vorbereitet wird.
Wir greifen bei den Bestellungen auf das gleiche System zu, welches dir den Status anzeigt, d.h. wir sehen genau das, was du auch siehst.
Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du eine Mail von uns.
Schau dir gerne auch gerne unsere FAQ an: g.o2.de/iphone-2019
Viele Grüße
Annika
in Bearbeitung bedeutet, dass deine Bestellung zum Versand vorbereitet wird.
Wir greifen bei den Bestellungen auf das gleiche System zu, welches dir den Status anzeigt, d.h. wir sehen genau das, was du auch siehst.
Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du eine Mail von uns.
Schau dir gerne auch gerne unsere FAQ an: g.o2.de/iphone-2019
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.