Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

lieferstatus iphone 11

  • 9. Oktober 2019
  • 1 Antwort
  • 753 Aufrufe

Hallo,
am Samstag habe ich mir das violette iPhone 11 bestellt, und zu dem Zeitpunkt betrug die Lieferzeit 1-2 Wochen, und der bestellstatus stand somit auf ,vorbestellung". Jetzt ist meine Bestellung auf ,,in Bearbeitung" gesprungen, und beim iPhone steht jetzt ,,zur Zeit nicht lieferbar" wird meine Bestellung noch bearbeitet und versandt, oder muss ich jetzt abwarten, bis das Handy wieder lieferbar ist?
vielleicht kann mir ja jemand helfen 🙂
lg

Lösung von o2_Annika

Hallo @Sophie7728

in Bearbeitung bedeutet, dass deine Bestellung zum Versand vorbereitet wird.
Wir greifen bei den Bestellungen auf das gleiche System zu, welches dir den Status anzeigt, d.h. wir sehen genau das, was du auch siehst.

Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du eine Mail von uns.

Schau dir gerne auch gerne unsere FAQ an: g.o2.de/iphone-2019

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2019
Hallo @Sophie7728

in Bearbeitung bedeutet, dass deine Bestellung zum Versand vorbereitet wird.
Wir greifen bei den Bestellungen auf das gleiche System zu, welches dir den Status anzeigt, d.h. wir sehen genau das, was du auch siehst.

Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du eine Mail von uns.

Schau dir gerne auch gerne unsere FAQ an: g.o2.de/iphone-2019

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort