Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

lieferstatus "in Auslieferung"


Hallo, ich habe am 03.06. das Samsung Galaxy S23 bestellt. Auch wurde ein Teil schon angezahlt. Nun ist aber der Lueferstatus seit fast 2 Wochen auf "in Auslieferung"... gibt es da doch Engpässe oder ist das normal?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kraken1234,

ruf am besten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach, vllt. hängt es grad irgendwo bei denen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juni 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kraken1234,

ruf am besten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach, vllt. hängt es grad irgendwo bei denen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 25. Juni 2023

Hallo @Kraken1234,

wenn der Status so lange auf “in Auslieferung” steht, dann ist das mehr als ungewöhnlich. Bei der Sendungsverfolgung bei DHL hattest du auch keine genaueren Infos erfahren können? Oder hast du uns bereits telefonisch erreicht und es wurde alles weitere für dich veranlasst, dass wir uns mit dem Lieferanten in Verbindung setzen?

VG
Dennis


Deine Antwort