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Warum O2
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Leeres Paket

  • December 13, 2022
  • 15 Antworten
  • 255 Aufrufe

Hallo allerseits vor ungefähr 2 Monaten habe ich bei o2 ein iPhone 14 bestellt. Am besagten Tag kam das Paket leider ohne Inhalt an am gleich o2 angerufen alles abgeklärt Schadenanzeige und eidesstattliche Versicherungen alles ausgefüllt. Nur ist mir bei der Schadenanzeige ein Fehler unterlaufen ich habe anstatt die Sendungsnummer eine Referenznummer vom Paket abgelesen darauf hin habe ich dann eine Mail von o2 bekommen das die Schadenanzeige ungültig ist da die Sendungsnummer nicht übereinstimmt und ich eine neue Schadenanzeige aufgeben soll. Dies habe ich dann auch getan nur habe ich seit dem keine Antwort mehr bekommen außer das es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Das ist aber nun auch schon fast 2 Wochen her ich bin kurz davor meinen Anwalt einzuschalten. Klar ist die Verzögerung auch mein Fehler da ich nicht richtig aufgepasst habe beim ausfüllen aber nach 2 Wochen kann man schon eine Antwort erwarten ich hoffe mir wird hier geholfen .

Lösung von o2_Maria

Hallo @Dstraub ,

Willkommen in der Community. 
Das es alles so lange dauert, bis hier der Fall geklärt ist, ist natürlich schade. 
Ich habe mal nachgeschaut, deine letzte Meldung liegt den Kolleg;innen der Fachabteilung vor
und ist aktuell noch in Bearbeitung. Ich habe dort mal nachgefragt und gebeten, dass du so bald wie möglich
eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhältst.

Hier kann ich weiterhin nur um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria

15 Antworten

jsc
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  • Legende
  • December 13, 2022

Bitte auch Punkt und Komma verwenden. Danke.


  • Besucher:in
  • December 13, 2022

Hallo 

Es ist sehr komisch 

soweit ich weiß solltest du nach eidesstattliche Versicherung deine Erstattung schnellst möglich bekommen. 
doch 2 Monate finde ich sehr lang für so ein Fall 🫣

das währen für mich 2 Monate kein Schlaf. 
Hier muss die O2 mitarbeiten schnell was tuen und ich hoffe es wird schnell geklärt 


  • Besucher:in
  • December 13, 2022

O2 bitte die Lösung löschen glaube er hat es falsch als gelöst markiert 

 


Sandroschubert
Legende

Hallo 

Es ist sehr komisch 

soweit ich weiß solltest du nach eidesstattliche Versicherung deine Erstattung schnellst möglich bekommen. 
doch 2 Monate finde ich sehr lang für so ein Fall 🫣

Hast du den Beitrag gelesen? Die Unterlagen wurden fehlerhaft ausgefüllt. Das erklärt warum keine Erstattung bis dato erfolgt ist. Das mit dem anwalt hilft auch nicht weiter, keine Ahnung was diese Info hier soll.

Die Lösung habe ich herausgenommen, ein Moderator wird sich das anschauen.


  • Besucher:in
  • December 13, 2022

Hallo 

Es ist sehr komisch 

soweit ich weiß solltest du nach eidesstattliche Versicherung deine Erstattung schnellst möglich bekommen. 
doch 2 Monate finde ich sehr lang für so ein Fall 🫣

Hast du den Beitrag gelesen? Die Unterlagen wurden fehlerhaft ausgefüllt. Das erklärt warum keine Erstattung bis dato erfolgt ist. Das mit dem anwalt hilft auch nicht weiter, keine Ahnung was diese Info hier soll.

Die Lösung habe ich herausgenommen, ein Moderator wird sich das anschauen.

Er hat gesagt er hat erstmal die Dokumente falsch ausgefüllt 

dann vor 2 Wochen die richtige gesendet. 
finde o2 konnte bisschen früher schreiben das es falsch waren am Anfang. Nun sagt er ja er wartet 2 Wochen und hat keine Rückmeldung erhalten 


jsc
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  • Legende
  • December 13, 2022

…wobei 2 Wochen , sprich 10 Werktage jetzt keine Zeitspanne ist, in der man gleich mit einem Anwalt drohen muss…


  • Besucher:in
  • December 13, 2022

…wobei 2 Wochen , sprich 10 Werktage jetzt keine Zeitspanne ist, in der man gleich mit einem Anwalt drohen muss…

Würdest du ein leeres Paket bekommen würdest du es auch machen :)


jsc
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  • Legende
  • December 13, 2022

Wir reden jetzt aber von dem 2.Versuch, oder? Der 1. Versuch ist ja normal gelaufen, bis auf die missglückte Angabe der SendungsNr., und das ist ja wohl seine Schuld…

Glaube du hast seinen Beitrag immer noch nicht richtig gelesen 😄😉

PS. @Shahidbang01 Bitte die Zitierfunktion nur benutzen, wenn es notwendig ist, bleibt so übersichtlicher , wenn man nur das Handy benutzt. Danke. 😉

 


  • Besucher:in
  • December 13, 2022

Wir reden jetzt aber von dem 2.Versuch, oder? Der 1. Versuch ist ja normal gelaufen, bis auf die missglückte Angabe der SendungsNr., und das ist ja wohl seine Schuld…

Glaube du hast seinen Beitrag immer noch nicht richtig gelesen 😄😉

PS. @Shahidbang01 Bitte die Zitierfunktion nur benutzen, wenn es notwendig ist, bleibt so übersichtlicher , wenn man nur das Handy benutzt. Danke. 😉

 

Ja wir reden von sein 2ten Versuch und da sind jetzt 2 Wochen vergangen und er wartet auf ein Antwort 

was ist dein Problem 


schluej
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  • December 13, 2022

@Shahidbang01 Ja die Antwort wird dauern. Wenn die Post nach 3 Wochen antwortet, ist das rasend schnell. Ich habe mal 5 Wochen auf eine Antwort von der Post gewartet, dann hängt da noch O2 mit drin.

Vor nächstem Jahr wird das nix mit einer Antwort.

Aber der Anwalt freut sich bestimmt über Umsatz. Sehr guter Ansatz, das beschleunigt das ganz bestimmt um Tage.

Die Forumsregeln hast Du gelesen??


jsc
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  • Legende
  • December 13, 2022

@Shahidbang01 welches Problem?🤷🏻‍♂️🤔

Ich habe dich nur freundlich auf die unnützen Vollzitate hingewiesen…

achja, falls es mit Emails zu langsam geht, man könnte auch anrufen 😉


  • Besucher:in
  • December 13, 2022

@Shahidbang01 welches Problem?🤷🏻‍♂️🤔

Ich habe dich nur freundlich auf die unnützen Vollzitate hingewiesen…

achja, falls es mit Emails zu langsam geht, man könnte auch anrufen 😉

Anrufen hat er ganz bestimmt :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 14, 2022

Hallo @Dstraub ,

Willkommen in der Community. 
Das es alles so lange dauert, bis hier der Fall geklärt ist, ist natürlich schade. 
Ich habe mal nachgeschaut, deine letzte Meldung liegt den Kolleg;innen der Fachabteilung vor
und ist aktuell noch in Bearbeitung. Ich habe dort mal nachgefragt und gebeten, dass du so bald wie möglich
eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhältst.

Hier kann ich weiterhin nur um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • December 14, 2022

@Dstraub ich drücke dir die Daumen und hoffe die Sache klärt sich bis Weihnachten ❤️


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 16, 2022

Hallo  @Dstraub ,

dein Anliegen wurde hier heute intern bearbeitet und du solltest dazu auch schon eine Email 
von den Kolleg:innen der Fachabteilung erhalten haben. 
Bitte schaue dazu ggf. in deinen Spamordner. 😊

Liebe Grüße Maria