Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lediglich Eingangsbestätigung erhalten. Keine weiteren Informationen

  • November 8, 2021
  • 6 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo,

am 27.10. habe ich eine Bestellung für ein Google Pixel abgesendet.
Direkt im Anschluss habe ich zwar eine Eingangsbestätigung erhalten, aber die zweite angekündigte Email, die in Kürze kommen sollte, habe ich nicht erhalten.

Gibt es technische Schwierigkeiten?

 

Danke und Gruß

JomHal

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @JomHal,

da kommt noch etwas, entweder eine Zusage oder eine Ablehnung, ein bißchen Gedult bitte.

 

 

VG

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • November 9, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @JomHal,

da kommt noch etwas, entweder eine Zusage oder eine Ablehnung, ein bißchen Gedult bitte.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • November 14, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @JomHal. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die Zusage zu seiner myHandy-Bestellung noch bei dir eingegangen ist?
LG Steffen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @JomHal. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die Zusage zu seiner myHandy-Bestellung noch bei dir eingegangen ist?
LG Steffen

 

Hi,

ich habe mittlerweile die Info bekommen, dass die Bestellung scheinbar fehlerhaft bestätigt wurde und die Bestellung leider fehlgeschlagen ist, weil das Gerät zum Zeitpunkt der Bestellung offenbar bereits vergriffen war.


VG
JomHal


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 24, 2021

Hall @JomHal ,

ach, das ist ja schade. :disappointed:

Hast du dir denn ein anderes Handy bestellen können?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Hall @JomHal ,

ach, das ist ja schade. :disappointed:

Hast du dir denn ein anderes Handy bestellen können?

Liebe Grüße Maria

Hi Maria,

ich habe mich dann für das Pixel 6 entschieden und auch bereits erhalten.
Dumm nur, dass ich dadurch nicht mehr von der Kopfhöreraktion profitieren kann.

VG
JomHal


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 8, 2021

Hallo @JomHal ,

prima, dass es dann mit einem anderen Handy geklappt hat. 
Ja, schade wegen der Kopfhörer, das tut mir sehr leid. :sweat:

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit dem Pixel 6. :blush:

Liebe Grüße Maria