Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

Ich habe folgendes Problem 

Ich habe ein Gaming Laptop vor 3 Monaten bei O2 online bestellt und er ging nach 2 Monaten kaputt. Ich habe es zur Reparatur geschickt und nach 2 Wochen repariert zurück bekommen. Jetzt nach weiterem Monat ist es wieder kaputt bzw. es geht einfacher nicht an. Es gibt keine Schäden es geht einfach nicht an. Ich möchte das Gerät nicht mehr reparieren sondern umtauschen. Ich brauche eine Telefonnummer an wenn ich mich wenden muss wegen Gerät umtauschen.

Danke für die Antwort 

Du hast noch kein Recht auf Umtausch… der Händler darf bis zu 3 Mal nacherfüllen,w enn ich das noch richtig weiß. Erst wenn das Gerät dann NACHWEISBAR immer noch durch den gleichen Fehler defekt ist, kannst du umtauschen oder Geld zurück verlangen. 


Du hast noch kein Recht auf Umtausch… der Händler darf bis zu 3 Mal nacherfüllen,w enn ich das noch richtig weiß. Erst wenn das Gerät dann NACHWEISBAR immer noch durch den gleichen Fehler defekt ist, kannst du umtauschen oder Geld zurück verlangen. 

Richtig 👍 ein Umtausch ist so nicht möglich sondern nach der Dritten Reparatur bekommst du das Gerät nur ausgetauscht wenn noch Verfügbar wenn nicht dann erhält man in der Regel den Nachfolger. 
 

Liebe Grüße 🖖 


Danke sehr


Herzlich willkommen in der Community @selko und vielen lieben Dank Libertags & 0179LoopUP für die schnelle Info.

Sowas ist natürlich immer ärgerlich, ich hoffe nur, dass nach der erneuten Reparatur dieser Fehler nicht mehr auftrefen wird.

Konntest du den zweiten Reparaturauftrag denn zwischenzeitlich schon beauftragen?

LG Steffen


Deine Antwort