Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kostenlose Buds

  • 10 December 2021
  • 1 Antwort
  • 230 Aufrufe

Hallo, ich möchte gerne meine kostenlosen Buds bestellen,  kriege hier am beim besten Willen keine Lösung wo und wie. 

Habe ein neues Handy per Vertragsverlängerung bestellt,  da sollte es die dazu geben.

Soll ich im Hardware Extra Portal bestellen. 

Hotline kriegt man ewig keinen ans Ohr. 

Das ist echt nervig,  die Frist läuft am Montag ab. Rückrufservice kommt nur ne Fehlermeldung 

 

Edit: Verschoben zu Hardware / MyHandy - o2_Kurt

icon

Lösung von o2_Kurt 11 December 2021, 14:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @BieneHatten79 ,

 

die Buds kannst du hier bestellen:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Nach der Eingabe von Auftragsnummer und Postleitzahl sollten du im nächsten Schritt die Zugabe bestellen können :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort