Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

kann bitte jemand mein Profil-Konto mit der Kundennummer “6xxxxxxxx5” verknüpfen?

Leider kann ich mich aktuell nicht neu registrieren, da ich die Vertragsnummer nicht mehr finde für meinen o2-myhandy vertrag.

 

vielen dank

 

Edit: Kundennummer anonymisiert, o2 Michi, 08.07.2024 / 09.07.2024 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkvertrag

Hallo @dox18,

schön, dass du mal wieder reinschaust 😊

Es gibt keine nachträgliche Verknüpfung von Interessentenaccounts mit Verträgen, die Vertragsaccounts müssen direkt, mit allen Sicherheitsmaßnahmen, angelegt werden.

Ein my Handy Vertrag ist der einzige Vertrag den du mit uns hast? Und du hast ihn noch nicht registriert?

Dann benötigst du auf jeden Fall die Vertragsnummer, diese steht direkt auf der Rechnung welche dir postalisch zugegangen ist, Diese griffbereit zu haben, empfehle ich, schon wegen eventueller Schadensfälle. Sollte sie verschollen sein erfrage gern bei den Kolleg:innen der Kundenbetreuung eine Kopie, sie helfen dir auch gern mit deiner Vertragsnummer weiter:

https://www.o2online.de/kontakt/

Weshalb möchtest du deinen Communityaccount mit deinem Vertrag verknüpfen?

Viele Grüße,
Katja 🌻


Hallo @dox18,

konntest du deinen my Handy Vertrag registrieren oder hattest du die Vertragsnummer nicht wieder gefunden?

Konntest du sie in diesem Falle von unseren Kolleg:innen von unserer Hotline oder in unserem Live-Chat erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @dox18,

kannst du deinen my Handy Vertrag mittlerweile einsehen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort