Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konto gehackt

  • February 11, 2020
  • 2 Antworten
  • 348 Aufrufe

Hallo, mein Konto bei O2 ist gehackt worden. Zum Glück habe ich es gleich gemerkt und konnte entsprechende Schritte einleiten. 
Es ist auch alles auf geklärt worden.

Von Seiten O2 hätte ich jetzt zumindest eine Email mit einer Entschuldigung oder einer kleinen Wiedergutmachung erwartet und nicht nur die Rechnungen und die Rückabwicklung in Papierform. 
 

Gruss Samson23112018 

Lösung von Anonymous

Hallo, mein Konto bei O2 ist gehackt worden. Zum Glück habe ich es gleich gemerkt und konnte entsprechende Schritte einleiten. 
Es ist auch alles auf geklärt worden.

Von Seiten O2 hätte ich jetzt zumindest eine Email mit einer Entschuldigung oder einer kleinen Wiedergutmachung erwartet und nicht nur die Rechnungen und die Rückabwicklung in Papierform. 
 

Gruss Samson23112018 

Ist o2 denn verantwortlich dafür, dass Dein o2-Account gehackt wurde?

2 Antworten

  • Lösung
  • February 11, 2020

Hallo, mein Konto bei O2 ist gehackt worden. Zum Glück habe ich es gleich gemerkt und konnte entsprechende Schritte einleiten. 
Es ist auch alles auf geklärt worden.

Von Seiten O2 hätte ich jetzt zumindest eine Email mit einer Entschuldigung oder einer kleinen Wiedergutmachung erwartet und nicht nur die Rechnungen und die Rückabwicklung in Papierform. 
 

Gruss Samson23112018 

Ist o2 denn verantwortlich dafür, dass Dein o2-Account gehackt wurde?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 11, 2020

Verstehe ich auch nicht, warum o2 sich entschuldigen sollte.