Skip to main content

Hallo zusammen, 

heute habe ich im Shop meinen Handyvertrag verlängert und dabei mir ein neues Handy bestellt, bei der nochmaligen Sichtung der Unterlagen, ist mir aufgefallen das meine Kontaktdaten auf der Vertragsverlängerung korrekt sind, bei dem Bestformular für das Handy aber meine Anschrift falsch ist und mein Nachname ebenfalls fehlerhaft geschrieben wurde, leider ist auch die Mailadresse durch den falsch geschriebenen Nachnamen, fehlerhaft.  Kann ich dies irgendwie hier klären, oder muss ich am Dienstag dafür extra wieder in den Shop fahren? 
Gruß 

chris 

Das solltest du da klären…🤷🏻‍♂️😉


Das solltest du da klären…🤷🏻‍♂️😉

Totaler Mist, das es ausgerechnet am Wochenende vor nem Feiertag passiert. 🤷‍♂️🤦‍♂️


Hallo @chrisse1990,

freut mich sehr, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast.
Ich will nichts versprechen, schaue mir den Sachverhalt aber gerne einmal genauer an.
Vielleicht lässt sich ja auch hier eine Lösung finden :)
Damit ich den Auftrag finden kann, müssen wir noch ein paar Angaben austauschen.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht unter @o2_Support.

Gruß
Antje


Bei einer VVL ändern sich plötzlich alle Daten?

Seltsam.

 


Bei einer VVL ändern sich plötzlich alle Daten?

Seltsam.

 

Bei dem dazu genommenen Handy, sind es gänzlich andere Daten als auf den Unterlagen der Verlängerung. 
ja auch ich fand es komisch, habe die Daten auf der Verlängerung kontrolliert gehabt, im Shop, die stimmten, die auf dem Kaufvertrag für das Handy sind fehlerhaft. 


@chrisse1990 Lieben Dank für die PN.
Ich habe soeben eine Neubestellung des Handys für dich ausgelöst.
Hast du die Mail erhalten und passt aus deiner Sicht alles?

Gruß
Antje


@chrisse1990 Wie ist der aktuelle Stand, hat dich das Handy inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


@o2_Antje 

hallo, ja das Handy ist angekommen und schon in Nutzung, vielen Dank noch mal für die Hilfe und das kümmern, einfach top gewesen 


@chrisse1990 Großartig, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Handy.

Gruß
Antje


Deine Antwort