Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor knapp 3 Wochen iPhone 15 pro Max bestellt mit Vertrag, allerdings habe ich bis jetzt Nix erhalten. Auftragsbestätigung und Versandbestätigung auch nicht nach knapp 3 Wochen, finde ich irgendwie komisch, als ich bestellt habe stand drauf ,,sofort lieferbar‘‘. 

 

edit o2_Solveig 27.12.2023, 11:52 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → o2 My Handy & Finanzierung 

Hallo @Koko07 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. Wir hatten dir nach der Bestellung ein alternatives Angebot zugesandt. 
Dieses hast du nicht innerhalb von 8 Tagen angenommen. 
Wenn das der Fall ist, wird die Bestellung storniert. 
Du kannst es gerne erneut versuchen.🌸 
Gruß, Solveig 


Hallo @Koko07 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. Wir hatten dir nach der Bestellung ein alternatives Angebot zugesandt. 
Dieses hast du nicht innerhalb von 8 Tagen angenommen. 
Wenn das der Fall ist, wird die Bestellung storniert. 
Du kannst es gerne erneut versuchen.🌸 
Gruß, Solveig 

Um welches Angebot ging es?


Hallo @Koko07 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. Wir hatten dir nach der Bestellung ein alternatives Angebot zugesandt. 
Dieses hast du nicht innerhalb von 8 Tagen angenommen. 
Wenn das der Fall ist, wird die Bestellung storniert. 
Du kannst es gerne erneut versuchen.🌸 
Gruß, Solveig 

Um welches Angebot ging es?

Wenn es um die Anzahlung geht, da stand drauf ,,wenn sie möchten“ ich würde quasi mehr zahlen am Anfang und monatliche Rate würde sich um 5 Euro sinken aber das wollte ich nicht annehmen.


Hallo @Koko07,

du hast dich gegen die höhere Anzahlung entschieden, dementsprechend wird das ganze nach Ablauf der 8 tage Frist storniert.

Die Preise auf der Shop Seite sind erstmal ein Angebot, bei Bestellung durchläufst Du dann eine automatische Bonitätsprüfung. Wenn die nicht ganz perfekt ausfällt, kommt es mitunter dazu, dass eine höhere Anzahlung zur Absicherung der Raten verlangt wird.


Hallo @Koko07,

du hast dich gegen die höhere Anzahlung entschieden, dementsprechend wird das ganze nach Ablauf der 8 tage Frist storniert.

Achso also ist die Bestellung bereits storniert? Hab aber keine email bekommen.


@Koko07 die bekommst du auch nicht, man hat dir ein Gegenangebot gemacht, dies hast du über den in der Mail befindlichen Link nicht angenommen also ist nichts zustande gekommen.

Du müsstest jetzt ganz normal neu bestellen, aber auch hier wird es wohl wieder auf eine höhere Anzahlung hinauslaufen, welche aber dann als Guthaben für die folgenden Raten verwendet wird.


Mach dir einfach klar, dass du am Ende trotz alternativem Angebot, die gleiche Summe bezahlst. Es wird insgesamt nichts teurer. 


Hallo @Koko07, prima, dass du hier bereits alle Infos zur Anzahlung erhalten hast. 😊

Vielen lieben Dank Libertas & Castiel für die Unterstützung.👍

Wie bist du nun eigentlich weiter verfahren?

Hattest du noch einmal eine neue Bestellung beauftrag?

LG Steffen


Deine Antwort