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klarna anzahlung

  • August 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 496 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe eine Mail Bestätigung bekommen zum zahlen 

aber habe erst nachdem bezahlen bemerkt das ich es mit dem selben Konto zahlen muss den ich eingegeben habe, jedoch hat dieses Konto noch keinen online Banking daher habe ich meine 2.Konto Daten genommen um den Betrag zu überweisen.

 

was passiert den jetzt ?

 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Houdi14 , 

es ist wichtig, dass mit dem Bankkonto überwiesen wird, welches auch bei der Bestellung angegeben wurde, damit die Zahlung richtig zugeordnet werden kann. 

Schlimmstenfalls wird deine Bestellung von unserer Seite aus storniert.

In dem Fall kann dann einfach erneut bestellt werden. 

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? 

Kam dein Wunschhandy bei dir dennoch an oder können wir dir noch behilflich sein?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

2 Antworten

Castiel
Legende
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  • August 20, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Houdi14,

sollte eigentlich problemlos klappen kannst aber auch vorsichtshalber mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und einfach immer “Weiter” sagen wenn der Computer was von dir Wissen möchte bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • September 4, 2021

Hallo @Houdi14 , 

es ist wichtig, dass mit dem Bankkonto überwiesen wird, welches auch bei der Bestellung angegeben wurde, damit die Zahlung richtig zugeordnet werden kann. 

Schlimmstenfalls wird deine Bestellung von unserer Seite aus storniert.

In dem Fall kann dann einfach erneut bestellt werden. 

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? 

Kam dein Wunschhandy bei dir dennoch an oder können wir dir noch behilflich sein?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela