Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 15.08.20240 eine E-Mail von der Adresse inkasso@real-solution.de erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich angeblich eine Zahlung noch nicht geleistet hätte.

 

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich die Mahnungen, die ich wegen eines Zahlungsverzugs erhalten habe, gelesen habe und tatsächlich drei Monate im Rückstand war. Jedoch habe ich diesen Rückstand am 19.06.2024 auf das in dem Brief angegebene Konto überwiesen. Seitdem habe ich die monatlichen Ratenzahlungen ab dem 22.07.2024, wie im Vertrag angegeben, fortgesetzt und werde dies auch weiterhin tun.


‏Ich habe die Zahlungen auf das in den Briefen angegebene Konto DE16700202700005713153 mit dem Verwendungszweck XXXXX geleistet.

Daher bin ich der Ansicht, dass ich keine ausstehenden Schulden habe und alle Zahlungen bis einschließlich dieses Monats beglichen sind.

 

Ich bitte um eine schnelle Überprüfung und Klärung dieser Angelegenheit, da ich keinerlei offene Forderungen habe.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Hedieh Rahmaniboldaji

 

Edit o2_Sven 16.08.2024/07:45: Persönliche Daten entfernt, Titel angepasst

Moin,

du solltest Dich an das Inkasso-Unternehmen wenden.

Sende eine Kopie vom Kontoauszug auf dem man die Zahlung sehen kann. 

Den Rest schwärzen.


Hallo @H e d i e ,

ich kann mich hier auch nur schluej anschließen. Wenn du eine Zahlung bereits in der Vergangenheit getätigt hast, dann wende dich damit bitte einmal an das Inkassounternehmen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort