Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine zweite Email nach der Eingangsbestätigung

  • July 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 259 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 14.07.2020 einen Vertrag nur für das iPhone 11 im Onlineshop gemacht und bis heute (17.07.2020) noch keine zweite Eingangsbestätigung erhalten, obwohl dies kurz darauf geschehen sollte. Im Spamordner oder in anderen Ordnern ist ebenso nichts aufzufinden. Eine Bestellnummer, um nach dem Handy zu suchen, gibt es auch nicht.

Lg

Adriana T.

 

Edit: Nachname gekürzt / o2_Dennis

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 20, 2020

Hallo @Adi_Ted07,

es kann vorkommen, dass die Bestätigung per Mail manchmal etwas auf sich warten lässt. Nach nun fast einer Woche sollte aber eine Meldung angekommen sein. Ist das der Fall? Ansonsten schauen wir gerne einmal genauer für dich nach.

Aber kann es sein, dass du hier noch mit einem anderen Account unterwegs bist?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • July 20, 2020

Hallo @Adi_Ted07,

es kann vorkommen, dass die Bestätigung per Mail manchmal etwas auf sich warten lässt. Nach nun fast einer Woche sollte aber eine Meldung angekommen sein. Ist das der Fall? Ansonsten schauen wir gerne einmal genauer für dich nach.

Aber kann es sein, dass du hier noch mit einem anderen Account unterwegs bist?

VG
Dennis

Guten Abend, 

ich musste mir jetzt leider den dritten Account machen, da ich komischer Weise in die letzten beiden nicht mehr reinkomme da mein Nutzername angeblich nicht registriert ist.

Bis jetzt habe ich leider immer noch keine zweite E-Mail erhalten. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 24, 2020

Hallo @AdrianaT.,

damit wir nachschauen können, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support. Wir benötigen dort bitte einmal deinen vollständigen Namen, Adresse und Geburtsdatum. Sag hier gerne noch kurz bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast. Danke dir.

VG
Dennis