Hallo, ich habe am Sonntag (22.09) ein Handy bestellt. Seit der Bestellbestätigung habe ich bis jetzt keine weitere E-Mail erhalten ob es funktioniert oder abgelehnt wurde... was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallöchen @gabiii68 und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community. 
Ich kann verstehen das du ungeduldig bist.
Aber du kannst nur abwarten, bis du eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung via Mail erhälst, du kannst erst einmal nix weiter tun.
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator
Klicke Klicke

Ich kann verstehen das du ungeduldig bist.
Aber du kannst nur abwarten, bis du eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung via Mail erhälst, du kannst erst einmal nix weiter tun.
Schöne Grüße,

MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator
Klicke Klicke
Hallo @gabiii68 ,
wie ich in Deinem Kundenkonto gesehen habe, hast Du in der Zwischenzeit bereits eine Information per E-Mail erhalten. Das Handy sollte auch bereits bei Dir angekommen sein. Viel Spaß mit Deinem neuen Handy.
Viele Grüße Bianca
wie ich in Deinem Kundenkonto gesehen habe, hast Du in der Zwischenzeit bereits eine Information per E-Mail erhalten. Das Handy sollte auch bereits bei Dir angekommen sein. Viel Spaß mit Deinem neuen Handy.

Viele Grüße Bianca
Hallo @Leofina ,
für Deine Bestellung liegt uns noch kein genauer Liefertermin vor. Schau einfach https://g.o2.de/iphone-2019 mal nach.@o2_Michi hat dort alle Informationen zusammengestellt. 
Viele Grüße Bianca
für Deine Bestellung liegt uns noch kein genauer Liefertermin vor. Schau einfach https://g.o2.de/iphone-2019 mal nach.

Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca
Ok, schade 😞
Ok, schade 😞
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.