Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine weitere Email bestätigen


Hallo,

am 28,August habe ich eine Bestellung (ipad pro M1) bei O2 mit monatlicher Rente gamacht, aber bisher bekomme ich nur eine Email Eingangsbestätigung und muss in Kürze  weitere Email warten . Schon 6 Tage dauert und ohne weitere Email. Ist es O.k ? Ich weisse nicht. Wie lange muss ich noch warten ? 

icon

Lösung von Vilureef 3 September 2021, 09:59

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

die Bonitätsprüfung dauert mehrere Tage, entweder kommt eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung.

LG

Danke Ihre Antwort . Aber nun möchte ich diese Bestellung stornieren .  Ob es möglich ist ? Kann ich die Anzahlung zurück bekommen ?

Benutzerebene 1

Hallo. Mir geht es gerade genau so. Warte “erst" seit 4 Tagen. Nicht mein erstes Gerät bei o2. War sonst immer am nächsten Tag quasi schon bei mir…

Habe auch mit o2 telefoniert, aber keine konkreten, teils widersprüchliche, Antworten bekommen. Bonität sollte laut einer Mitarbeiterin maximal 24 Stunden dauern.

 

Na ja, wenigstens geht es nicht nur mir so.

Hallo,

aktuell dauern die Bonitätsprüfungen leider länger, ihr müsst Geduld haben.

LG

Benutzerebene 1

Ja danke, eine kleine Mail oder Info von o2 zu eventuellen Problemen wäre aber schon fair, oder? Habe eben von Leuten gelesen, die das Problem schon was länger haben…

Unsere Kunden würden uns umgekehrt ganz schön was erzählen 🙈😓

Hallo @Hung11114,

herzlich willkommen in der o2 Community. :blue_heart:

Es tut mir leid, dass es derzeit etwas dauert bis die Prüfung abgeschlossen werden kann. Hattest du deine Bestellung schon storniert?

Kann ich dir von hier aus noch helfen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hallo @WoIhMiVe,

als erstes möchte ich auch dich in der Community herzlich begrüßen.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.

Wie du schon hier erfahren hast, dauert es zur Zeit etwas länger bis die Prüfung abgeschlossen werden kann.

Hast du denn inzwischen schon eine weitere Information zu deiner Bestellung bekommen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort