Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Vertragsnummer auf der rechnung

  • November 20, 2020
  • 4 Antworten
  • 495 Aufrufe

Guten Abend, 

ich habe über meinen Namen ein Handy für mein Freund bestellt. Heute haben wir die Rechnung per Post bekommen, allerdings steht dort keine Vertragsnummer drauf, nur die Kundennummer. Allerdings würde er sich gerne bei MyHandy registrieren, um die Raten zu beobachten. 
Wo bekommen wir die nun her? 

 

Edit o2 Antje: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu My Handy

 

LG 

Lösung von Lou3112

Hallo @Lou3112,

 

Wie hattest du deine Vertragsnummer denn nun erhalten?:blush:

Auf jeden Fall erfreuliche Nachrichten, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

 

LG Steffen

Ich hatte in der O2 App nochmal geschaut und dann habe ich das gefunden, wo zur jeweiligen Übersicht des Vertrags wechseln kann! 
 

LG

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

doch auf der Rechnung steht die Vertragsnummer. Dabei spielt es keine Rolle wer für wem bestellt.

 

Edit: Vor ein paar Tagen hat es funktioniert. Ich verstehe nicht was das anliegen gerade ist! https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/meine-daten-548101?postid=2211012#post2211012

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2020

Hallo,

 

doch auf der Rechnung steht die Vertragsnummer. Dabei spielt es keine Rolle wer für wem bestellt.

 

Edit: Vor ein paar Tagen hat es funktioniert. Ich verstehe nicht was das anliegen gerade ist! https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/meine-daten-548101?postid=2211012#post2211012

 

Gruß

Es geht ja auch um was ganz anderes und nicht um das. Auf der Rechnung steht keine Vertragsnummer!! Ich habe sie vor mir...bitte nichts anderes behaupten :) 

Aber hat sich auch schon erledigt!

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 25, 2020

Hallo @Lou3112,

 

Wie hattest du deine Vertragsnummer denn nun erhalten?:blush:

Auf jeden Fall erfreuliche Nachrichten, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 25, 2020

Hallo @Lou3112,

 

Wie hattest du deine Vertragsnummer denn nun erhalten?:blush:

Auf jeden Fall erfreuliche Nachrichten, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

 

LG Steffen

Ich hatte in der O2 App nochmal geschaut und dann habe ich das gefunden, wo zur jeweiligen Übersicht des Vertrags wechseln kann! 
 

LG