Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Rechnung für Handy und Watch6

  • September 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo, ich warte seit dem 16.08.2023 auf die Rechnung zu meinem Zflip 5 und der Watch 6.

Auch nach mehrmaligen Anrufen im Kundencenter, wo mir jedes mal versprochen wurde die Rechnung sei unterwegs, ist die Rechnung nicht bei mir angekommen.

Ist das neuerdings Stabdart bei O2?

Bekomme ich die Rechnung noch?

Lösung von o2_Jennifer

Hallo zusammen,

es ist natürlich unglücklich so lange auf die Rechnungen zu warten, daher habe ich mir die Fälle angeschaut.

@Jojo01 du solltest in den letzten Tagen einmal etwas per Post und per E-Mail erhalten haben. Sind die Unterlagen bei dir angekommen?

@Fettcheck magst du bitte einmal nun in Mein o2 vorbei schauen? Hier sollte in den letzten Tagen auch per E-Mail an dich die Info raus gegangen sein.

Viele Grüße

Jenni

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 7, 2023

Nein, stehende Kunst (Standart) ist das nicht. Die Rechnung solltest du im Kundenportal herunterladen können. Falls nicht, am besten die Kundenbetreuung  anschreiben (nicht anrufen) und um Zusendung per Post bitten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2023

Okay, danke für die schnelle Antwort.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 7, 2023

Hallo @Jojo01,
hast du es über Mein o2 schon mit dem Download ausprobiert? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2023

Hallo

Ja das habe ich probiert, funktioniert aber leider auch nicht.


  • Besucher:in
  • September 13, 2023

Hallo zusammen

Habe das gleiche Problem, warte schon 1 Monat auf die Rechnung vom Handy und der Uhr.

Sonst eigentlich nie Probleme gehabt damit.

 

Lg


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • September 24, 2023

Hallo zusammen,

es ist natürlich unglücklich so lange auf die Rechnungen zu warten, daher habe ich mir die Fälle angeschaut.

@Jojo01 du solltest in den letzten Tagen einmal etwas per Post und per E-Mail erhalten haben. Sind die Unterlagen bei dir angekommen?

@Fettcheck magst du bitte einmal nun in Mein o2 vorbei schauen? Hier sollte in den letzten Tagen auch per E-Mail an dich die Info raus gegangen sein.

Viele Grüße

Jenni