Skip to main content

Hai,

 

ich habe vergangene Woche ein iPhone bestellt via Finanzierung & habe danach keine Bestätigungsmail bekommen. Vor wenigen Tagen kamen dann gleich zwei iPhones per Post an.

 

Ich habe allerdings keine Rechnung erhalten und auch keine Anzahlung getätigt, kann mir da ein Mod eventuell die Nummer zukommen lassen mit der ich mich registrieren kann?

 

Im Logistik-Center ist auch keine Rechnung.

 

Gruß

@JumpinJulian

hi, bitte beachte die Widerrufsfrist von 14 Tagen.

 

sende eine Mail an widerruf@cc.o2online.de

Die Rechnung kommt per Post.

Einige Tage später.

 

Merkwürdig ist das du keine Anzahlung und keine Versandkosten gezahlt hast.

mfg


Danke für die schnelle Antwort. 
Besteht wohl die Möglichkeit, dass O2 da ein Fehler bei der Bestellung gemacht hat und nicht auf die Finanzierung sondern eine Einmalzahlung hinaus will?


Moin,

Du musst nicht zwingend eine Anzahlung machen, wenn Du schon O2 Kunde bist.

Ich würde mal in Mein O2 prüfen was Du da an iPhones findest!

Wenn Dir nur ein Handy in Rechnung gestellt wird Glückwunsch! Ware die Du nicht bestellt hast musst Du nicht zurück senden. Lege das Handy original Verpackt auf die Seite. Wenn das keiner zurück will, hast Du ein zweites Handy.


Ich bin zwar bereits seit vier Jahren Kunde aber habe mich nie für die O2 App registriert.

 

Genau das würde ich jetzt ja gerne machen, dafür fehlt mir aber die Besagte Nummer welche auf der Rechnung zu sehen ist.


Nutze doch einfach die Webseite… www.o2online.de

Du musst Dich doch nur mit der Rufnummer anmelden.


Ich habe keine Rufnummer bestellt sondern nur das Smartphone. 
 

Bin über die Hotline an meine Vertragsnummer gekommen, hat sich alles geklärt.


Hallo @JumpinJulian und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Es freut mich, dass die Hotline dir weiterhelfen konnte. Konntest du auch das Rätsel um die zwei iPhones lösen? 

Wenn du noch Unterstützung brauchst, melde dich gern jederzeit.

LG, Rebecca


Also ich wäre zu ehrlich, und hätte das zweite Gerät zurückgeschickt 🙂 Aber das muss am ende ja jeder selbst wissen :-) 


Bestellung wurde scheinbar doppelt bearbeitet, weshalb auch immer. Habs jetzt zurück geschickt.


Hi @JumpinJulian , 

Das ist merkwürdig und kommt in der Regel auch nicht vor. Schön, dass du eine Lösung für dein Anliegen finden konntest 🙂

Ich hätte es auch zurück geschickt, @cando83 . So ein iPhone will ja auch bezahlt werden 😉

LG, Rebecca


Deine Antwort