Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine MyHandy Rechnung erhalten und deshalb Samsung Vorbestelleraktion verpasst


Benutzerebene 2

Hab am 27.08. das Fold3 erhalten. Auf die Frage nach der Rechnung welche ich für die Samsung Vorbesteller Aktion (Samsung Care und Noto Package) benötigte wurde mir gesagt das diese innerhalb von 2 Wochen automatisch an mich versendet wird.

Nachdem nach diesen zwei Wochen keine Rechnung bei mir ankam hab ich diese selbst über den Chat im Browser angefordert.

Nach einer Woche kam noch immer keine Rechnung an. Im Chat wurde mir gesagt das diese, trotz Anforderung, nicht versendet wurde. Also habe ich diese am 28.08. erneut angefordert.

Heute am 03.10. endet die Frist zu Vorbestelleraktion. Da ich ich die Rechnung noch immer nicht erhalten habe daher die Frage: Wie gedenkt o2 mich für eine aktiv beworbene Aktion zu entschädigen welche ich aufgrund der Unfähigkeit mir die Rechnung zu zusenden verpasst habe?


2 Antworten

Benutzerebene 2

Heute kam die Rechnung an. Bringt mir nur leider nichts mehr 🤬

Hallo Pfize,

 

es tut mir sehr leid, dass du hier bis jetzt noch keine Antwort bekommen hattest.

Hattest du dich schon über die Samsung Members App registriert?

Im Regelfall kann man die Rechnung nachreichen.

Sollte es dennoch nicht klappen, dann melde dich hier bitte wieder.

 

Gruß, Marco

 

Deine Antwort