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Keine Mail mehr nach Anzahlung!!!!!


Hallo, ich habe gerade eine sehr lange Nachricht verfasst die gelöscht wurde!! Deshalb nochmal kurz: Ich habe mir am Samstag das iPhone 11 bestellt und die Anzahlung gezahlt, dann kam nichtsmehr!! Und die Rufnummern habe ich auch alle schon abgeklappert! Wo bleibt mein Handy?

liebe Grüße 

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Lösung von AP1008 15 April 2020, 11:44

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24 Antworten

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Denk mal nach, heute ist der erste Werktag nach Ostern, wenn überhaupt kann es Frühestens heute Abend erst an dhl übergeben werden!

@Denner ist mir auch schon bewusst! Mich stört es nur, dass ich keine Mail oder sonstwas erhalte! Weder telefonisch noch per E-Mail bekomme ich Hilfe! Ich bin schon lange Kunde bei o2 . Ich und meine restliche Familie auch, wir waren immer zufrieden aber das stört mich gerade!!!

 

Benutzerebene 7
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Mit überflüssigen Ausrufezeichen geht es aber auch nicht schneller. Wenn bis morgen keine Auftragsbestätigung kommt, am besten die Kundenbetreuung anrufen und nach dem Stand fragen.

Es stört dich, dass du von einer Bestellung, die du Samstags getätigt hast, noch nichts weiter gehört hast? Dann ist dein Anspruch an einer Bestellung, die 3 bis 5 Werktage dauert, zu hoch.

@bielo Ja na klar stört es mich, wenn ich eine Anzahlung tätige und ich dann nichts weiter höre!

Es war Sonn- und Feiertag dazwischen. Deine Überweisung muss erst verarbeitet werden. Das wird evt heute passieren, evt auch erst morgen.

@bielo ich hoffe es mal… Danke aber für die Antwort ! Bleiben sie alle gesund.

 

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@bielo ich hoffe es mal… Danke aber für die Antwort ! Bleiben sie alle gesund.

 

ich schliesse mich hier mal an. Bestellung und Anzahlung am Freitag. Durch den Ostermontag erstmal etwas zeit einkalkulieren. 

kam bisher schon was ? Ich warte nämlich auch auf eine Bestätigung

@Dilek_z23 nein, immernoch nicht. Habe das Geld schon vor 2 Tagen überwiesen

Benutzerebene 2

Warte auch noch , Bestellung und Anzahlung Freitag. 

Bei mir auch. Bestellung Donnerstag, Anzahlung Freitag, seither nichts mehr gehört. 

Hallo. Mir geht es leider auch so. Ich habe am Karfreitag bestellt und auch sofort eine Anzahlung geleistet. Seitdem ist nichts mehr passiert.

Ich schließe mich meinen Vorredner*Innen an: Mir geht es nicht darum dass es mir mit der Bestellung zu lange dauert. Es ist nur komisch, dass man weder eine Bestätigung, noch eine andere Email mit weiteren Informationen erhält. 

​​​​Obwohl man schon in Vorleistung getreten ist. Es sind jetzt auch schon zwei Werktage vergangen. Eine Mail ist das mindeste, was man als Kunde erwarten könnte. 

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Es heisst im Moment 3-5 Werktage. 🤔 Aber ich gebe Dir Recht , im Moment ist die Kommunikation seitens o2 etwas mager. Ein offizielles Statement hier im Forum oder eine Antwort wenigstens in einen Thread vieler Wartender / Verunsicherter wäre nicht schlecht gewesen. Wenn Du,wie ich Karfreitag bestellt hast beginnen die 3-5 Tage quasi am Dienstag. 

Es heisst im Moment 3-5 Werktage. 🤔 Aber ich gebe Dir Recht , im Moment ist die Kommunikation seitens o2 etwas mager. Ein offizielles Statement hier im Forum oder eine Antwort wenigstens in einen Thread vieler Wartender / Verunsicherter wäre nicht schlecht gewesen. Wenn Du,wie ich Karfreitag bestellt hast beginnen die 3-5 Tage quasi am Dienstag. 

 

Danke für deine Antwort. 🙂

Ja, etwas offizielles wäre wirklich nicht schlecht. 👍

Benutzerebene 2

An alle die warten : habe eben die Mail bekommen.Bestellung war Karfreitag. Also habt Geduld und wichtiger : Bleibt gesund !

Ich nun auch 

Auftragsbestätigung liegt vor 

Habe die Auftragsbestätigung erhalten.. jetzt warte ich auf die Versandbestätigung.

 

Habe auch bereits eine Handy Anzahlung am Donnerstag getätigt. Bis dato nicht einmal eine Bestätigung. 

Habe Sonntag bestellt und angezahlt, heute kam die Bestätigung vormittags und heute Nachmittag schon die versandbestät

Benutzerebene 7

Was ist denn mit euch nicht in Ordnung? Mal ehrlich… ihr bestellt im Zeitraum eines Osterfeiertagwochenendes, also quasi 3 der 4 Tage waren schonmal komplett arbeitsfrei. Als nächstes wird das Gerät mit 3 - 5 Tagen Lieferzeit angegeben und nur weil ihr eine Anzahlung leistet, heißt das nicht, dass ihr irgendwie bevorzugt behandelt werdet. Ihr macht nämlich einfach nur, was hunderte andere Kunden auch machen.

Dass zur Coronazeit viele Arbeitsplätze total überlastet oder gar kaum/wenig besetzt sind, ist euch direkt egal, es geht ja schließlich um euch und da muss offenbar alles sofort passieren. Dass die Bestätigungsmails erst kommen, wenn sich ein Mitarbeiter um die Bestellung kümmert, sollte euch ebenfalls klar sein.

Dann vergeht mal ein Tag (wir sprechen hier immer noch von Ostern) und manche drehen hier schon halb durch und zeigen das vor allem durch massive Nutzung irgendwelcher Satzzeichen. Ich finds absolut unglaublich, wie unfassbar egozentrisch Mancher hier auf seine Priorisierung pocht, obwohl wir aktuell alle wissen, was hier los ist.

Kommt mal klar und kapiert, dass sich die Welt nicht nur um euch dreht.

@Libertas Kunde ist König und es geht uns nicht darum, dass das Gerät zügig genug ankommt und das wir ungeduldig sind, sondern eher darum dass man zahlt und dann keine e mail bekommt tagelang. Wir tun genau das selbe was andere hundert Kunden auch tun, das ist uns auch bewusst, aber o2 sollte nach einer Anzahlung wenigstens eine Rückmeldung delegieren. Du brauchst dich hier auch nicht so abfällig zu äußern, wenn dir der Beitrag nicht hilft, dann nehme auch keine Stellung dazu. Das ist verlorene Zeit für dich und Vorallem für mich. Was suchst du denn überhaupt auf dem Hilfsforum von o2, wenn du eh weißt dass sich alles verzögert wegen Ostern? Finde es echt krass, wie Menschen ihre Zeit verjankern. 

Übrigens, mein Gerät soll morgen ankommen. Für die, die warten, alles wird gut! :)

Hallo zusammen, schön euch hier zu haben! :hugging:

 

Bitte entschuldigt die verzögerte Kommunikation, sind alle Geräte glücklich an ihrem Ziel angekommen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

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