Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Kundennummer bzw. Vertragsnummer

  • 29 January 2019
  • 1 Antwort
  • 1994 Aufrufe

Guten Abend,

ich hatte bis letztes Jahr einen Mobilfunkvertrag bei O2 mit einer Handyfinanzierung die noch läuft.

Ich möchte meine Finanzierung sofort abbezahlen, aber ich habe keine Kundennummer sowie Vertragsnummer mehr.

Ein Login mit meiner alten Nummer in O2 ist natürlich nicht mehr möglich.

Daher bräuchte ich Hilfe wie ich die sofortige Abbezahlung meiner Finanzierung in die Wege leiten kann.

Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Antje 30 January 2019, 12:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo David_Lee, herzlich willkommen in der o2 Community. Die vorzeitige Abzahlung kannst du auch über dieses Formular beantragen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/my-handy-vorzeitige-abbezahlung/

Statt der Vertragsnummer kannst du auch die Kundennummer angeben. Die Kundennummer findest du im Verwendungszweck der monatlichen Abbuchungen.

Viele Grüße Antje

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / link updated

Deine Antwort