Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Kundennummer bzw. Vertragsnummer

  • January 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 2000 Aufrufe

Guten Abend,

ich hatte bis letztes Jahr einen Mobilfunkvertrag bei O2 mit einer Handyfinanzierung die noch läuft.

Ich möchte meine Finanzierung sofort abbezahlen, aber ich habe keine Kundennummer sowie Vertragsnummer mehr.

Ein Login mit meiner alten Nummer in O2 ist natürlich nicht mehr möglich.

Daher bräuchte ich Hilfe wie ich die sofortige Abbezahlung meiner Finanzierung in die Wege leiten kann.

Vielen Dank

Lösung von o2_Antje

Hallo David_Lee, herzlich willkommen in der o2 Community. Die vorzeitige Abzahlung kannst du auch über dieses Formular beantragen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/my-handy-vorzeitige-abbezahlung/

Statt der Vertragsnummer kannst du auch die Kundennummer angeben. Die Kundennummer findest du im Verwendungszweck der monatlichen Abbuchungen.

Viele Grüße Antje

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / link updated

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 30, 2019

Hallo David_Lee, herzlich willkommen in der o2 Community. Die vorzeitige Abzahlung kannst du auch über dieses Formular beantragen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/my-handy-vorzeitige-abbezahlung/

Statt der Vertragsnummer kannst du auch die Kundennummer angeben. Die Kundennummer findest du im Verwendungszweck der monatlichen Abbuchungen.

Viele Grüße Antje

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / link updated