Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Erstattung der Handy Anzahlung

  • June 7, 2025
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo habt ihr das auch schon mal gehabt das ihr ein Handy zurück geschickt habt und alles war ok bis auf das mann die Anzahlung nicht zurück bekommt? Ich habe jetzt schon 12 mal da angerufen und 6 mal davon bin ich dann nach kurzer Zeit weg gedrückt worden. Und die anderen male meinten die das die jetzt ein Ticket gemacht haben und es eine Woche dauern würde. Ich warte jetzt schon zwei Monate. Wo kann mann sich am besten beschweren? Für mich ist das der schlechteste Service würde auch meine Verträge nicht mehr verlängern. 

Lösung von o2_Anna

Hallo ​@Koi. Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Die Auszahlung kann manchmal etwas dauern, das stimmt. Ich habe gerne mal nach dem Status geschaut und sehe, dass für dich am 04.06 eine Guthabenbuchung erstellt wurde.

Das Guthaben siehst du dann auf der nächsten Rechnung oder im Mein o2 und kannst es dir natürlich jederzeit auszahlen lassen. 

Gruß, 

Anna

3 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2025

Hallo ​@Koi. Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Die Auszahlung kann manchmal etwas dauern, das stimmt. Ich habe gerne mal nach dem Status geschaut und sehe, dass für dich am 04.06 eine Guthabenbuchung erstellt wurde.

Das Guthaben siehst du dann auf der nächsten Rechnung oder im Mein o2 und kannst es dir natürlich jederzeit auszahlen lassen. 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2025

Hallo wo finde ich den mein Guthaben genau? Habe geschaut aber nichts gefunden.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 16, 2025

Hallo ​@Koi

Direkt auf der Startseite in der Mein o2 App oder unter dem Bereich “Neueste Rechnung” findest du Informationen zu deinem aktuellen Guthabenstand und kannst auch deine letzten Rechnungen einsehen. 

Aktuell befindet sich die Guthabenbuchung in Bearbeitung, daher muss ich dich noch um etwas Geduld bitten.

Gruß,

Anna