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Lösung

Keine Email für die Anzahlung bekommen ?!

  • February 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 154 Aufrufe

Guten Tag, 

ich habe am 12.02.22 ein IPhone 13 Pro zu meiner Vertragsverlängerung bestellt und kurze Zeit später auch die Eingangsbestätigung und die Auftragsbestätigung bekommen, jedoch bis jetzt keine Email um die Anzahlung von 1,00 € zu tätigen. Lt. Hotline kann das Handy ohne Geldeingang nicht verschickt werden.

Unter Bestellstatus steht “im Rückstand“

Wie kann das Problem gelöst werden?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @rolHa,

auch nichts im SPAM Ordner?

Ruf mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und bei der Kundennummer Abfrage “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • February 21, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @rolHa,

auch nichts im SPAM Ordner?

Ruf mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und bei der Kundennummer Abfrage “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 28, 2022

Hallo @rolHa,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Nicht immer muss eine Anzahlung vorab geleistet werden.
Magst du mal ein Update geben?
Hat das Handy dich inzwischen vielleicht auch bereits erreicht?

Gruß
Antje