Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Email für die Anzahlung bekommen ?!

  • 4 January 2022
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Guten Tag, 

folgender Sachverhalt: Ich habe am 31.12.21 ein MacBook Pro bestellt und kurze Zeit später auch die Eingangsbestätigung und die Auftragsbestätigung bekommen, jedoch bis jetzt keine Email um die Anzahlung zu tätigen.

Unter Bestellstatus steht immer noch „in Bearbeitung“ und als ich gestern bei der Kundenhotline angerufen habe, wurde mir dort gesagt, dass das Gerät wahrscheinlich schon im Lager verpackt und für den Versand vorbereitet wird.

Kann ich mit dem Gerät diese Woche noch rechnen?

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Katja 7 January 2022, 15:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Herzlich willkommen @Blackburn_,

eine Mail für die Anzahlung erhältst du ausschließlich wenn wir dir ein alternatives Angebot unterbreiten, ansonsten wird die Anzahlung mit der ersten Rate abgebucht. :relaxed:

Wie ist der Stand, ist das MacBook bereits auf dem Weg oder angekommen? 

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

Deine Antwort