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Warum O2
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Lösung

keine email bekommen

  • December 19, 2020
  • 15 Antworten
  • 914 Aufrufe

Hallo das o2 team

Mein bruder hat sich vor 3 oder 4 tagen 2 iphone 11 bestellt aber er hat für benachrichtungen meine email gegeben ich habe leider garkeine email bis heute bekommen keine bestätigung garnichts.

Lg

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Emre akilli

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich bedauere, dass bislang keine Nachricht zu den Handybestellungen bei dir per E-Mail angekommen ist. 

 

So wie @Bollermann gehe ich auch davon aus, dass die E-Mail-Adresse falsch hinterlegt worden ist, da du nicht mal eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast. 

 

Daher schreibe ich dich gleich einmal per privater Nachricht unter @o2_Support an, damit wir einmal die Daten deines Bruders erhalten. Gerne überprüfe ich das für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

15 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 19, 2020

Hat dein Bruder die E-Mail Adresse korrekt eingegeben? Hast du mal im Spamordner geschaut?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2020

@Bollermann danke für deine antwort ja ich habe die email korrekt gegeben und auch schon im spamordner nachgeschaut


o2_Tobias
  • Lösung
  • December 30, 2020

Hallo @Emre akilli

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich bedauere, dass bislang keine Nachricht zu den Handybestellungen bei dir per E-Mail angekommen ist. 

 

So wie @Bollermann gehe ich auch davon aus, dass die E-Mail-Adresse falsch hinterlegt worden ist, da du nicht mal eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast. 

 

Daher schreibe ich dich gleich einmal per privater Nachricht unter @o2_Support an, damit wir einmal die Daten deines Bruders erhalten. Gerne überprüfe ich das für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • January 18, 2021

Hallo @Emre akilli

 

bislang habe ich nichts weiter von dir oder deinem Bruder unter @o2_Support gelesen. 

 

Konntesat du dein Anliegen bereits klären?

 

Wenn du noch Unterstützung benötigst, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • June 7, 2022

Guten Abend, 

wir haben hier ein ähnliches Anliegen. Für den Neffen  IPad 12.9 bestellt, inkl. Vertrag doch leider keine Bestellbestättigung oder sonstige Email erhalten. 

Bin neu in der Community kann aber scheinbar mich nicht direkt per Nachricht an @o2_Tobias oder @o2_Support melden. Wäre super wenn ich euch die Daten in einer Privatnachricht zukommen lassen könnte. Vermutlich haben wir in der Email Adresse etwas verdreht. 

Liebe Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 14, 2022

Hallo @Papa Bär,

herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Ich schaue mir das gerne an und sende dir zum Austausch der benötigten Informationen eine persönliche Nachricht über o2_Support. Schau einfach mal in deinem Postfach nach. 👀

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 16, 2022

Hallo @Papa Bär,

bisher hast du noch nicht auf meine persönliche Nachricht geantwortet. Konntest du dein Anliegen bereits auf anderem Weg klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2022

Hallo @Papa Bär,

ich habe den Kontaktkanal für die persönlichen Nachrichten erstmal wieder geschlossen. Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • June 17, 2022

Hallo @o2_Bianca
da war ich nun etwas zu langsam. Leider konnten wir das Anliegen noch nicht lösen. Ich habe zwar telefonisch den Zahlendreher in der Email Adresse beheben können. Aber auch mit der nun passenden Email Adresse haben wir noch keinerlei Nachrichten empfangen. Weder eine Bestellbestättigung noch etwas anderes. Das IPad ist auch nicht angekommen…

Würde mich freuen, wenn ich in einer persönlichen Nachricht die Daten weitergeben könnte. 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2022

Hallo @Papa Bär,

schön, dass du dich wieder meldest. Ich öffne den Kontaktkanal wieder. Bitte antworte doch auf meine persönliche Nachricht und beantwort die Fragen. Vielen Dank.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2022

Hallo @Papa Bär,

ich habe mir das direkt mal angeschaut. Es sollte eine Anzahlung geleitstet werden. Ist das denn schon erfolgt? Danach dauert es etwas bis die Bearbeitung abgeschlossen wird. Danach bekommst du dann weitere Informationen zu der Lieferung.

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • June 17, 2022

Hallo Bianca, 

danke fürs Nachschauen. Wir haben bei der Bestellung ja unsere Bankdaten angegeben, wird davon nicht auch die Einmalzahlung abgebucht? 
Wir haben sonst auch keine Aufforderung für eine Anzahlung erhalten. Wenn die Einmalzahlung seperat bezahlt werden soll, dann machen wir das natürlich. Wir bräuchten nur nochmal bitte die Info wie viel und wohin :) 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2022

Hallo @Papa Bär,

die Aufforderung eine Anzahlung zu leisten kommt in der Regel per E-Mail. Dort sind dann alle Informationen zu der Bankverbindung und dem weiteren Ablauf vermerkt. Wenn du die nicht bekommen hast, kannst du das natürlich nicht wissen. Die E-Mail Adresse im Kundenkonto ist aber noch korrekt? Ich werde den zuständigen Fachbereich informieren, dass die E-Mail nicht angekommen ist. Dann wird sie noch einmal versendet.

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • June 17, 2022

Hallo @o2_Bianca , 

ja das wäre prima, die Email Adresse sollte ja jetzt korrekt sein. Wenn wir die Informationen erhalten überweisen wir gerne die Anzahlung. 

Vielen Dank für die Hilfe :) 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2022

Hallo @Papa Bär,

super. Dann leite ich gleich alles in die Wege. Die E-Mail geht dann noch einmal raus.

Viele Grüße Bianca