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Keine Eingangsbestätigung erhalten

  • January 18, 2021
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Ich habe am Freitag als Neukunde einen Vertrag über ein IPhone 12 mit Vertrag abgeschlossen.

Als ich auf bezahlen gedrückt habe, wurde nur nach einem kurzen “schließen Sie nicht den Browser” der leere Warenkorb angezeigt.

Bisher habe ich keine Eingangsbestätigung erhaten (auch nicht im Spam)

Ich befürchte, dass die BEstellung nicht erfolgreich war, will aber nicht 2 VErträge abschließen, falls dieser vlt. länger als erwartet z.B. in der Bonitätsprüfung hängt.

Ist es irgendwie möglich zu überprüfen, ob der Aufrag eingegangen ist?

Vielen Dank im Voraus

Lösung von ReviloLi

Hat sich geklärt. Die Bestellung wart tatsächlich nicht im System angekommen und nach einer erneuten Bestellung hat es nun geklappt.

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 19, 2021

Hat sich geklärt. Die Bestellung wart tatsächlich nicht im System angekommen und nach einer erneuten Bestellung hat es nun geklappt.


o2_Steffen
  • Team
  • January 25, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ReviloLi und ein großes Dankeschön für deine kurze Rückmeldung. :wave::blush:

Magst du uns hier kurz eine erneute Rückmeldung geben, sobald du dein Gerät erhalten hast?

 

Vielen Dank :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Ganz vergessen zu antworten 

Gerät ist gut angekommen und alles hat gut geklappt. Einzig die Info, wo ich meine SIM aktivieren kann fehlte, daher habe ich erst ein paar Tage später durch googeln erfahren, wo ich dies machen kann und hat dann problemlos funktioniert 


o2_Steffen
  • Team
  • February 5, 2021

Hi @ReviloLi,

 

vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, das alles bei dir angekommen ist und mittlerweile auch die SIM funktioniert. :thumbsup::blush:

Wie kommst du bisher mit dem neuen iPhone klar?

 

LG Steffen