Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Eingangsbestätigung bekommen

  • January 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern Abend (den 9.1.21) das Samsung Galaxy Note 20 bestellt per Ratenkauf und bekam keine Eingangsbestätigung. Jetzt habe ich nochmal versucht das Handy zu bestellen und bekam auch direkt eine Eingangsbestätigung. Ist die andere nicht durchgegangen? Kann man das irgendwie überprüfen, bevor ich den Vertrag 2x abgeschlossen habe. 

Lösung von Anonymous

hi, zur Not widerrufe ein Vertragspacket.

bitte denke dann daran, dass der Handyratenkauf-Vertrag

und der Mobilfunk-Vertrag getrennte Verträge sind.

also jeweils getrennt widerrufen.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • January 10, 2021

hi, zur Not widerrufe ein Vertragspacket.

bitte denke dann daran, dass der Handyratenkauf-Vertrag

und der Mobilfunk-Vertrag getrennte Verträge sind.

also jeweils getrennt widerrufen.

mfg

 


o2_Steffen
  • Team
  • January 13, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @HisLucifer. :wave::blush:

 

Leider ist dein Account hier mit keiner Rufnummer verbunden, sodass ich nicht direkt für dich nachschauen kann.

Es kann vorkommen, dass man auf die E-Mail etwas warten muss. Konntest du mittlerweile schon mehr in Erfahrung bringen, ob du zwei Smartphones bestellt hattest?

 

Vielen Dank @fritz04 für die schnelle Hilfe.

 

@HisLucifer Wenn du magst, kann ich auch für dich nachschauen. Hierzu würde ich jedoch noch einige persönliche Daten von dir benötigen und würde in dem Fall in die PN’s wechseln.

Gebe mir hier bitte kurz Bescheid.:blush:

 

LG Steffen