Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine eingangsbestätigung


Hallo habe was am 27.10.2020 was bestellt und keine Mail bzw. Eingangsbestätigung erhalten.

Im Spam Ordner ist auch nichts.

 


3 Antworten

Hallo @floiii ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Eigentlich hättest du eine Benachrichtigung an die e-Mail-Adresse bekommen müssen, die auch hier in deinem Benutzer-Profil hinterlegt ist.

 

Ich schreibe dir eine prvate Nachricht dazu.

 

Gruß, Solveig

Hallo, hat sich erledigt. Vertrag wurde abgelehnt. Habe wo anderes mein Vertrag bekommen ohne Probleme. Trotzdem danke 

Hallo @floiii ,

 

das ist schade.

 

Trotzdem danke für die Info. :hibiscus:

 

Schu dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort