Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine eingangsbestätigung

  • October 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

floiii
Besucher:in

Hallo habe was am 27.10.2020 was bestellt und keine Mail bzw. Eingangsbestätigung erhalten.

Im Spam Ordner ist auch nichts.

 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 3, 2020

Hallo @floiii ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Eigentlich hättest du eine Benachrichtigung an die e-Mail-Adresse bekommen müssen, die auch hier in deinem Benutzer-Profil hinterlegt ist.

 

Ich schreibe dir eine prvate Nachricht dazu.

 

Gruß, Solveig


floiii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2020

Hallo, hat sich erledigt. Vertrag wurde abgelehnt. Habe wo anderes mein Vertrag bekommen ohne Probleme. Trotzdem danke 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 3, 2020

Hallo @floiii ,

 

das ist schade.

 

Trotzdem danke für die Info. :hibiscus:

 

Schu dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ?

 

Gruß, Solveig