Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Eingangsbestätigung

  • August 7, 2020
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo, 

 

habe vor einem Tag ein neues Handy bestellt, doch leider kam bis jetzt noch keine Eingangsbestätigung.

Im Spam Ordner scheint die auch nicht zu sein. Hätte da jemand eine Idee?

 

Lösung von o2_Katja

Hallo @evt_sp und :blue_heart: lich willkommen,

 

hast du mittlerweile etwas von deinem neuen Handy gehört oder sollen wir einmal für dich nachforschen?

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 11, 2020

Hallo @evt_sp und :blue_heart: lich willkommen,

 

hast du mittlerweile etwas von deinem neuen Handy gehört oder sollen wir einmal für dich nachforschen?

 

Viele Grüße,

Katja :whale: