Warum O2
Warenkorb
Service

Keine Eingangbestätigung


Hallo,

 ich habe am Sonntag etwas bestellt und habe noch keine E-Mail von o2 erhalten. Was kann ich tun? Spamordner habe ich schon geguckt

Danke

VL

Vilureef vor 3 Jahren

Hallo,

bitte nicht doppelt, dort hast du schon gefragt und da geht es auch weiter:

LG

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

bitte nicht doppelt, dort hast du schon gefragt und da geht es auch weiter:

LG

Hallo,

dort habe ich kein Antwort bekommen.

VL

Hallo @VERA_A ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Du bekommst eine Antwort. Aber in einem Forum geht es nicht so schnell, wie im Chat oder an der Hotline.

Ich antworte dir in deinem anderen Beitrag.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort