Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Keine Eingangbestätigung

  • April 26, 2021
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo,

 ich habe am Sonntag etwas bestellt und habe noch keine E-Mail von o2 erhalten. Was kann ich tun? Spamordner habe ich schon geguckt

Danke

VL

April 26, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dort hast du schon gefragt und da geht es auch weiter:

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 26, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dort hast du schon gefragt und da geht es auch weiter:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Hallo,

dort habe ich kein Antwort bekommen.

VL


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 27, 2021

Hallo @VERA_A ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Du bekommst eine Antwort. Aber in einem Forum geht es nicht so schnell, wie im Chat oder an der Hotline.

Ich antworte dir in deinem anderen Beitrag.

 

Gruß, Solveig