Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine e-mail bekommen, woher weis ich ob meine bestellung geklappt hat

  • November 29, 2023
  • 7 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo ich hab das Problem das ich am Montag Abend ein IPhone 13 in rosa bestellt habe. Und ich habe bis jetzt noch keine einzige E-Mail erhalten 

Lösung von Sächsin

Dann ruf morgen mal bei der Bestell-Hotline an und frag nach

 

Vielleicht war bei deiner Mail-Adresse ein Tippfehler drin...

7 Antworten

noreply
Legende
  • November 29, 2023

deine Bonität geprüft 


Sächsin
Legende
  • November 29, 2023

Bleibe bitte in einem Thread

 

Die Bonitätsprüfung kann auch mal 2 oder 3 Tage dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2023

Achso also kann die E-Mail noch kommen das ich die Bestellung abgeschlossen habe ? 


Sächsin
Legende
  • November 29, 2023

Die Eingangsmail solltest du schon bekommen haben...


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2023

Aber genau da liegt ja mein Problem ich habe nix bekommen 🤷🏻‍♀️ 

als ich die Bestellung abgeschlossen habe stand da nur das ich was bestätigen muss in einer E-Mail aber ich hab keine einzige bekommen 🤷🏻‍♀️


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 29, 2023

Dann ruf morgen mal bei der Bestell-Hotline an und frag nach

 

Vielleicht war bei deiner Mail-Adresse ein Tippfehler drin...


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2023

Oke danke werde ich machen