Hi, ich habe mir am 19.07.2024 die Fold 6 Aktion (+Buds3P&WatchUl) geschnappt ohne Mobilfunk für 24M Zahlung, bekam am 22.07.2024 um 9 Uhr die Bestellungs Mail und Auftragsbestätigung, allerdings kann ich mit der Auftragsnummer die Bestellung nicht einsehen, ich bekomme jedesmal die Meldung:
„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“
Und im Logistik Centre die Meldung das „der Benutzer erfolgreich entsperrt“ wurde (und das wars).
Doppelt
Ruhig bleiben,Nerven behalten.
Je mehr Beiträge du zum gleichen Anliegen verteilst, desto länger dauert die Bearbeitung
Hallo @UgurhanDu,
bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns schnellstmöglich in deinem anderen Beitrag:
Keine Datensätze zum Auftrag | O₂ Community (o2online.de)
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld :)
Viele Grüße
Cora
Hallo @UgurhanDu
hin & wieder kann das etwas dauern bis man die Bestellung verfolgen kann.
Liebe Grüße
Hi, tut mir leid ich dachte man könnte Beiträge wieder löschen.
Leider geht das doch nicht, ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, am Telefon konnte ich nicht wirklich eine richtige Antwort bekommen.
LG
Edit o2_Cora 25.07.24: Vollzitat entfernt
Hallo @UgurhanDu 
Wie Cora schon geschrieben hat, besprechen wir alles weitere dann bitte in deinem ersten erstellten Beitrag zum gleichen Thema
Sven hat dir da ja auch schon geschrieben.
Wir löschen hier keine Themen und auch keine Antworten, alles bleibt hier für die Nachwelt bestehen 
LG Kathi 
Guten Tag O2, ich suche auch das Angebot mit dem Fold 6 + Watch + Buds ! Ich wollte mein Vertrag verlängern nur finde ich das Bundle nicht in der VVL :(
@haohmaru die Modis können dir das Angebot per E-Mail zusenden. Am besten du erstellt hier in Forum ein neues Thema mit deiner Anfrage.
Ok vielen Dank 
Edit o2_Kathi 30.07.24 Vollzitat entfernt
@haohmaru wie ich sehe hast du schon ein Thema zu deiner Anfrage erstellt
hab ein wenig Geduld es wird sich schon bald ein o2 Modi bei dir melden.
LG
Guten Morgen @haohmaru,
herzlich willkommen in unserer Community 
Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Ich habe gesehen, dass du dazu schon einen eigenen Beitrag erstellt hast 
Du wirst dort auch bald eine Antwort von uns erhalten 
Die Vermarktung der Buds3 Pro wurde von Samsung gestoppt, daher können wir leider die Bundles aktuell nicht so anbieten. Wir warten auch gerade auf weitere Infos 
Deshalb wird dir das Bundle online so auch nicht mehr angezeigt.
Lieben Gruß
Kathi
Vielen Dank für die Infos und wird es wieder ein Angebot geben? Oder gibt es das auch ohne Buds ein Angebot?
Edit o2_Kathi 08.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo @haohmaru,
ich habe gesehen, dass ihr euch in deinem erstellten Thema dazu schon ausgetauscht habt 
Da bleiben wir dann bitte auch, wenn du neue Fragen hast, damit es für alle übersichtlich bleibt.
Viele Grüße, Kathi 