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Guten Tag O2,

 

Ich wollte mein Vertrag verlängern und hatte am Freitag schon telefonisch ein Angebot erhalten nur konnte es heute nicht mehr gefunden werden auch Online ist es nicht mehr zu finden.  Bitte um Hilfe. 

 

 

Hallo @haohmaru 

Man kann dir das Angebot nochmals per E-Mail zusenden. Deine E-Mail Adresse hier im Account ist noch Aktuell? Ein O2 Modi wird sich hier bald melden und dir weiterhelfen. 

Liebe Grüße 


@haohmaru wenn du nicht so lange warten möchtest, kannst du dich aber auch jederzeit an den Chat wenden 🙂 den findest du hier o2 Kundenservice Chat denn hier kann es hin und wieder mehrere Tage dauern bis du eine Antwort bekommst. 

 

LG


@haohmaru wenn du nicht so lange warten möchtest, kannst du dich aber auch jederzeit an den Chat wenden 🙂 den findest du hier o2 Kundenservice Chat denn hier kann es hin und wieder mehrere Tage dauern bis du eine Antwort bekommst. 

 

LG

Dankeschön werd ich gleich mal versuchen 🙂


Gerne :-) 


Das Bundle scheint aktuell nicht mehr erhältlich zu sein. Es gibt Lieferschwierigkeiten mit den Buds ... Voraussichtlich erst Ende August wieder lieferbar. Online findet man das Angebot auch nicht mehr. 

 

Ich danke mal, dass es daran liegt. 


Oh ok..natürlich schade..


Hallo @haohmaru,

willkommen in die o2 Community. 😊

Wie Bollermann dich schon informiert hat, ist das Bundle so leider nicht mehr verfügbar. Ich hoffe, du findest etwas anderes, was dir zusagt.

Wir können dir in der Community auch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen, falls du das möchtest. Dafür müsstest eben schauen, ob deine Email Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist. Außerdem müsstest du uns einmal mitteilen, welchen Tarif du gerade hast und zu welchen Konditionen du wechseln möchtest. :)

Liebe Grüße, Lea


Hallo @haohmaru,

willkommen in die o2 Community. 😊

Wie Bollermann dich schon informiert hat, ist das Bundle so leider nicht mehr verfügbar. Ich hoffe, du findest etwas anderes, was dir zusagt.

Wir können dir in der Community auch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen, falls du das möchtest. Dafür müsstest eben schauen, ob deine Email Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist. Außerdem müsstest du uns einmal mitteilen, welchen Tarif du gerade hast und zu welchen Konditionen du wechseln möchtest. :)

Liebe Grüße, Lea

Ja vielen Dank aber mich hätte nur das Bundle interessiert oder das Bundle auch ohne Buds:) aber an der Hotline wurde mir gesagt es soll jetzt im August neue Infos kommen..und ich hab noch den unlimited max 2021


@haohmaru alles klar, also wartest du erst mal auf die neuen Infos? Falls wir dich noch bei etwas unterstützen können, sag Bescheid. 😊

 


@haohmaru ich vermute, so weit ist dann alles in Ordnung. 😊 Wenn wir dich weiter unterstützen können, melde dich gerne. 


@haohmaru ich vermute, so weit ist dann alles in Ordnung. 😊 Wenn wir dich weiter unterstützen können, melde dich gerne. 

Ja alles gut👍 nur leider noch kein Bundle wieder mit dem Fold 6 und Watch Ultra verfügbar 


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Guten Tag O2,

jetzt ist ein Bundle aus Samsung S24 Ultra + Galaxy Watch Ultra zur Auswahl. 

Könnt ihr auch ein Bundle aus Samsung Galaxy Z Fold 6 mit Galaxy Watch Ultra für VVL anbieten?

Mit freundlichen Grüßen 


Ich glaube, die Bundles sind reine Angebote vom Hersteller selbst und O² wird da kein Bundle schnüren können, schätze ich. Samsung will so natürlich viele Flips und Watches absetzen. Kann mich natürlich auch irren ^^


Ich glaube, die Bundles sind reine Angebote vom Hersteller selbst und O² wird da kein Bundle schnüren können, schätze ich. Samsung will so natürlich viele Flips und Watches absetzen. Kann mich natürlich auch irren ^^

Ok wäre natürlich schade..da es schon ein Bundle gab wo noch die Buds dabei waren..aber wäre auch gut ein Bundle ohne die Buds..


Hey @haohmaru,

wir können dir nur das anbieten, was auch online angezeigt wird. Wenn das andere Bundle aktuell nicht mehr so zur Verfügung steht, können wir dir das auch nicht anbieten. Ich hoffe, du wirst noch fündig. 😄


Hey @haohmaru,

wir können dir nur das anbieten, was auch online angezeigt wird. Wenn das andere Bundle aktuell nicht mehr so zur Verfügung steht, können wir dir das auch nicht anbieten. Ich hoffe, du wirst noch fündig. 😄

Ok sehr schade aber leider interessiert mich das S24 Ultra Bundle nicht. 

Vielen Dank 


@haohmaru Okay, alles klar. 🙂 Du kannst gerne eine Lösung hier im Beitrag markieren, solltest du erst mal keine weiteren Nachfragen haben.😊


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