Gelöst
Keine Bonität mehr nach Retoure!?
Hallo zusammen.
Ich bin gerade wirklich ein wenig ratlos. Mein aktuelles Smartphone ist in zwei Monaten abbezahlt, ich wollte aber gerne jetzt schon ein neues bestellen, da mein Akku ziemliche Probleme macht.
Vor 3 Wochen hatte ich das Galaxy Note 10 + vorbestellt, sowie zwei Tage später die Galaxy Buds bestellt. Bei beiden 24 Monatsraten ausgewählt - überhaupt kein Problem.
Da ich mich dann allerdings doch nicht von Apple und IOS trennen konnte, gingen beide Bestellungen wieder zurück. Die Rücksendungen sind auch seit einer Woche abgeschlossen. Bei dem Versuch ein anderes Gerät zu bestellen, wurden meine Bestellungen leider alle abgelehnt..
Wie kann das sein? Vor 3 Wochen noch Bonität für ein High End Smartphone und Kopfhörer und nun kann ich nicht einmal mehr ein neues Smartphone bestellen?
Was kann ich nun machen außer wochenlang warten, ob meine Bestellungen irgendwann mal wieder akzeptiert werden?
Ich bin gerade wirklich ein wenig ratlos. Mein aktuelles Smartphone ist in zwei Monaten abbezahlt, ich wollte aber gerne jetzt schon ein neues bestellen, da mein Akku ziemliche Probleme macht.
Vor 3 Wochen hatte ich das Galaxy Note 10 + vorbestellt, sowie zwei Tage später die Galaxy Buds bestellt. Bei beiden 24 Monatsraten ausgewählt - überhaupt kein Problem.
Da ich mich dann allerdings doch nicht von Apple und IOS trennen konnte, gingen beide Bestellungen wieder zurück. Die Rücksendungen sind auch seit einer Woche abgeschlossen. Bei dem Versuch ein anderes Gerät zu bestellen, wurden meine Bestellungen leider alle abgelehnt..
Wie kann das sein? Vor 3 Wochen noch Bonität für ein High End Smartphone und Kopfhörer und nun kann ich nicht einmal mehr ein neues Smartphone bestellen?
Was kann ich nun machen außer wochenlang warten, ob meine Bestellungen irgendwann mal wieder akzeptiert werden?
Lösung von o2_Dennis
jancm schrieb:
das heißt aber nicht, dass ich die Möglichkeit dann immer wieder selber hinausschiebe, wenn ich es zwischendurch mal versuche, ob eine Bestellung wieder möglich ist und abgelehnt werde?
Ich würde tatsächlich mal zwei Wochen warten bis zur nächsten Anfrage. Solltest du in sehr kurzen Abständen einen Bestellversuch tätigen, kann das eventuell dazu führen, dass der Zeitraum größer wird.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.