Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe  vor einer Woche ein Huawei mate 20 mit 6 monatige Ratenzahlung bestellt. Ich bekomme nur die Eingangsbestaätigung und bis jetzt ist eine weitere Email für meine Bestellung nicht gekommen. Was soll ich dann machen?

Hallo @Nicolaus23 

 

willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Gerne prüfe ich die Bestellung für dich. Bitte schicke eine PN an @o2_Support mit deinem vollständigen Namen,

sowie der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl die du dir bei der Bestellung vergeben hast.

 

Bitte sag mir hier eben Bescheid, wenn du die PN  verschickt hast.

 

Viele Grüße

 

Annika

 


hallo @o2_Annika 

ich hab eben eine pn geschickt.

danke


Hi @Nicolaus23 

 

vielen Dank fürs melden. :) 

 

Ich antworte dir gleich per PN.

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @Nicolaus23,

 

ich habe dir noch einmal auf deine private Nachricht geantwortet.
Bitte schau einmal in deinen Posteingang.

 

Viele Grüße
Antje


Deine Antwort