Skip to main content

Hallo

Ich habe vor zwei Jahren ein neues Samsung Handy bestellt und das auch vor 1 oder 2 Monaten abgezahlt, vor 3 Monaten wollte ich mir ein neues Handy bestellen und ich sollte ohne Probleme einen Betrag anzahlen und hätte dann das Handy bekommen, aber seid kurzen kommt wenn ich ein neues Gerät bestellen möchte immer eine Automatische Ablehnung für die Bestellung. Verstehe das nicht so richtig, habe mehrere Verträge und Rechnungen werden immer pünktlich vom Konto abgezogen . Also warum bekomme ich jetzt auf einmal keine Geräte mehr auf Ratenzahlung?

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

 

13.12.2022 09:52, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hallo,

die Antwort bekommst du dort:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG


Hallo @ronnyprivat,

wir können hier nicht den genauen Grund sehen, warum die Ablehnung stattgefunden hat. Dafür kann es auch mehrere Gründe geben. Wenn du dazu eine genauere Auskunft wünscht, dann wende dich am besten an die von Vilureef genannte Adresse. Dort kann man dir mehr dazu sagen.

VG
Dennis


Deine Antwort