Hey . Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber bis heute keine Bestellbestätigung bekommen . Kann man da irgendwo nach schauen ob die Bestellung aufgenommen wurde ?
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenHey . Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber bis heute keine Bestellbestätigung bekommen . Kann man da irgendwo nach schauen ob die Bestellung aufgenommen wurde ?
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenHey . Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber bis heute keine Bestellbestätigung bekommen . Kann man da irgendwo nach schauen ob die Bestellung aufgenommen wurde ?
Ggf über die Bestellhotline. Ansonsten dauert es auch mal länger.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten?
Gruß
Antje
Leider immer noch nichts
Ich schaue gerne einmal nach und schreibe dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht über
Gruß
Antje
In die Mail-Adresse hatte sich leider ein Tippfehler eingeschlichen.
Mittlerweile sind die Bestellungen storniert worden und du müsstest neu bestellen.
Du solltest dazu von meinen Kollegen auch bereits eine Mail auf die korrigierte Adresse erhalten haben, korrekt?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.