Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Bestellbestätigung bekommen


Hey . Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber bis heute keine Bestellbestätigung bekommen . Kann man da irgendwo nach schauen ob die Bestellung aufgenommen wurde ? 

icon

Lösung von o2_Antje 15 November 2021, 11:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hey . Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber bis heute keine Bestellbestätigung bekommen . Kann man da irgendwo nach schauen ob die Bestellung aufgenommen wurde ? 

Ggf über die Bestellhotline. Ansonsten dauert es auch mal länger. 

Hallo @Pusteblume248,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten?

Gruß
Antje

Leider immer noch nichts 

@Pusteblume248 Dann muss es irgendwo klemmen.
Ich schaue gerne einmal nach und schreibe dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

@Pusteblume248 Vielen Dank für die private Nachricht.
In die Mail-Adresse hatte sich leider ein Tippfehler eingeschlichen.
Mittlerweile sind die Bestellungen storniert worden und du müsstest neu bestellen.
Du solltest dazu von meinen Kollegen auch bereits eine Mail auf die korrigierte Adresse erhalten haben, korrekt?

Gruß
Antje

Deine Antwort